Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Angelica, Kinderbetreuung (Mettlen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mi chiamo Angelica sono una ragazza italiana ora vivo qui in Svizzera, nel cantone TG da Agosto, con il mio ragazzo. Prima di trasferirmi in Svizzera ho concluso gli studi in Italia nelle scuole superiori presso un Istituto Tecnico Commerciale, a scuola ho studiato diverse lingue: Inglese e Francese e adesso sto frequentando un corso su internet per imparare il tedesco. Adesso lavoro in un piccolo ristorante il giovedì e il venerdì dalle 18.00 fino a chiusura e il lunedì mattina do una mano a pulire il ristorante. Ma dopo questi impegni posso ritenermi libera per qualsiasi occasione.
Sto cercando lavoro per mantenere le mie spese. Amo i bambini, amo farli giocare e soprattutto amo farli sorridere. In più sono molto brava a cucinare e tenere in ordine casa.
Sono una ragazza abbastanza responsabile, molto solare e molto autonoma e in più sono sempre stata una ragazza che ha sempre avuto voglia di imparare e non arrendersi mai.
Vi posso promettere che farò del mio meglio con i vostri bambini e che diventerò la loro amica.
Se avete domande fate pure, io sarò qui a chiarirvi le idee :D
Cordiali saluti
Angelica

Mein Name ist Angelica sind ein italienisches Mädchen heute leben hier in der Schweiz, im Kanton TG ab August mit meinem Freund. Vor seinem Wechsel in die Schweiz haben ihr Studium in Italien in den High School in einem Gewerbe Technical Institute abgeschlossen, in der Schule studierte ich verschiedene Sprachen: Englisch und Französisch und jetzt bin ich eine Klasse über das Internet, um Deutsch zu lernen. Jetzt arbeite ich in einem kleinen Restaurant am Donnerstag und Freitag von 18:00 bis schließen und Montagmorgen ich helfen reinigen Sie das Restaurant. Aber nach dieser Verpflichtungen kann ich kostenlos für jede mögliche Gelegenheit.
Ich bin für einen Job suchen, um meine Ausgaben zu halten. Ich liebe Kinder, ich liebe sie, um zu spielen und vor allem lieben sie lächeln. Und sie sind sehr gut im Kochen und halten Haus in Ordnung.
Ich bin ein ziemlich verantwortlich, sehr sonnig und sehr autonom und mehr waren schon immer ein Mädchen, das immer lernen wollte und niemals aufgeben.
Ich kann versprechen, dass ich mein Bestes mit Ihren Kindern zu tun und zu ihrer Freundin.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie, ich werde hier sein, um Ihre Ideen zu klären : D
Aufrichtig

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelica
29 Jahre
Angelica, Kinderbetreuung (Mettlen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Per riuscire a mantenere le mie spese.