Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Fortunata Sharon, Kindermädchen - 9548 Matzingen

Die meisten von Fortunata Sharon

Vorstellung

Ich bin ein Mädchen, das es liebt, mit Kindern zusammen zu sein und ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdienen. Ich kümmere mich gerne darum, dass sie sich gut fühlen. Ich bin ein Tierfreund und vor allem rauche ich nicht! Ich mag es, ihnen beim Lernen helfen zu können. Ich bin kreativ und es macht mir Spaß, sie zu machen und sogar zu spielen. Ich könnte ein Freund in ihrem Wachstum sein, da ich bereits für einige Kinder bin, die ich getroffen habe und mit denen ich gearbeitet habe. Ich stehe für weitere Informationen zur Verfügung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Fortunata Sharon kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Fortunata Sharon
31 Jahre
Fortunata Sharon, Kindermädchen - 9548 Matzingen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Fortunata Sharon hat keinen Tarif angegeben.