Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lisa, Betreuung vor der Schule - 4123 Allschwil

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Mein Name ist Lisa Ich bin eine Dipl.Sozialpädagogin , pensioniert, jung geblieben, fit und kreativ. Ich liebe Kinder und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Für sog. Normalbegabte sowie für Beeinträchtigte jeden Alters. Da ich genug Sozialkompetenz besitze und noch Kapazität habe, würde ich gerne noch 4 Std.arbeiten. Falls nötig kann ich von Fam.Referenzen angeben.
Ich arbeite bereits 3 Std Dienstag in Fam.mit 2 Kindern( (Schulalter 6 u. 8 Jahre alt) ist mir aber zuwenig.
Die Kinder sprechen gut an auf mich.
Es würde mich freuen, in Kontakt zu kommen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lisa kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lisa
73 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 23.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Über den Preis kann man verhandeln mit mir.