Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sofia, Betreuung vor der Schule - 4313 Möhlin

Die meisten von Sofia

Vorstellung

Guten Tag
ich bin eine 13 Jährige Babysitterrin aus Möhlin. Ich habe ein wenig Babysitter erfahrung da ich seit sie auf der Welt ist öfters auf meine jetzt 7 Jährige Schwester aufpasse. Da ich Schülerin bin könnte ich nur Dienstag Nachmittag/Abend Freitag Abend und Samstag/Sonntag von morgen bis Abend.Ich würde mich über regelmässige wie auch über unregelmässige aufträge freuen.Ich habe einen SRK Babysitterkurs absolviert. Ich würde mich freuen wenn sie mir schrieben würden ich könnte ihnen dann gerne noch mehr von mir erzählen.
Liebe grüsse Sofia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sofia
17 Jahre
Sofia, Betreuung vor der Schule - 4313 Möhlin

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 9.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: