Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Claudia, Betreuung vor der Schule - 5504 Othmarsingen

Die meisten von Claudia

Vorstellung

Hallo liebe Mamas und Papas,

Ich bin Claudia, ein junges, verheiratetes Mami. Wir haben einen 5jährigen kleinen Sonnenschein und unser 2. Glück ist unterwegs❤️. Da ich es liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen (ich bin ein riesen Bastel-/Spiele-/Backfan:-)) habe ich mir gedacht, ich melde mich auf dieser Seite an um anderen Eltern eine Hilfe zu sein und mit ihren Kleinen eine kurzweilige, spannende Zeit zu verbringen. Bei Fragen sendet mir doch eine Nachricht, ich freu mich auf euch! Liebe Grüsse und bis bald:-) eure Claudia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Claudia
35 Jahre
Claudia, Betreuung vor der Schule - 5504 Othmarsingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Claudia hat keinen Tarif angegeben.