Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Victoria, Betreuung vor der Schule - 8052 Zürich

Die meisten von Victoria

Vorstellung

Guten Tag!
Ich heiße Victoria, ich werde in ein paar Monaten 18 und lebe mit meinen Eltern und zwei jüngeren Geschwistern (14 & 10) in Zürich.

Ich habe schon oft auf meine Geschwister aufgepasst als sie noch jünger waren, ich koche regelmäßig und helfe täglich im Haushalt mit. All dies und weiteres (z.B. Hausaufgabenhilfe, Spaziergänge) kann ich auch Ihnen gerne anbieten.

Ein erstes Treffen mit den Kindern ist selbstverständlich kostenfrei, die Preise sind jederzeit verhandelbar.

Ich rauche und trinke nicht, Haustiere sind kein Problem und ich bin zeitlich ziemlich flexibel.

Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Victoria

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Russisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Victoria
19 Jahre
Victoria, Betreuung vor der Schule - 8052 Zürich

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin jederzeit bereit, auch für niedrigere Preise auf die Kinder aufzupassen! :)