Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Meera, Betreuung vor der Schule (Emmenbrücke - 6020)

Die meisten von Meera

Vorstellung

Hallo :),
Ich heisse Meera. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Familie kommt ursprünglich aus Sri Lanka. Ich bin aber hier in Luzern geboren und aufgewachsen. Ich wohne in Emmenbrücke mit meinen Eltern und 2 jüngeren Brüder. Ich selber bin zuverlässig, flexibel, vertrauenswürdig, und kinderfreundlich.

Erfahrungen als Babysitter habe ich von meinen jüngeren Geschwistern. Schon im 6. Lebensjahr habe ich meinen 1-jährigen Bruder jeweils am Abend alleine betreut. Ich habe seine Windeln gewechselt, Essen gegeben und ihn zum Schlafen gebracht. Auch habe ich Baby's von unseren Familienfreundeskreis freiwillig betreut. Ich kann auch sehr gerne Hausarbeiten übernehmen. Haustiere sind kein Problem für mich. Ich kann sehr fein kochen. Ich kann auch neue Gerichte lernen wenn es ihnen wichtig ist.
Ich liebe Baby's und habe deshalb Freude an Babysitting.

Momentan besuche ich die KV FREIS SportTalentschool in Luzern.
Deshalb habe ich an Wochentagen am Abend Zeit (besonders an Schulferien). An Schulferien kann ich auch den ganzen Tag betreuen.

Ich freue mich Sie zu kennenlernen. Bei Interessen bitte kontaktieren Sie mich.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Meera
19 Jahre
Meera, Betreuung vor der Schule (Emmenbrücke - 6020)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 25.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Wir können den Preis auch noch anpassen :)