Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Ricarda, Betreuung vor der Schule (Herisau - 9102)

Die meisten von Ricarda

Vorstellung

Mein Name ist Ricarda , ich bin momentan in meiner Ausbildung als Bürofachfrau. Ich habe einen kleinen Bruder, der 12 Jahre alt ist und würde daher behaupten, dass ich eine lange und gute Erfahrung mit Kindern habe. Gerne will ich nach meiner Lehre an einer pädagogischen Hochschule gehen und Kindergärtlerin oder Grundschullehrerin studieren. In meiner Freizeit singe ich sehr gerne und spiele neben bei auch Fussball. Ich reise sehr gerne aber das kostet leider Geld und dieses Geld möchte ich mir erspaaren um später eine Welt-Reise oder sonst viel zu reisen.
Wenn ich älter bin will ich au Kinder haben und gerne will ich viele Erfahrungen für meine Zukunft (beruflich wie auch familiär) sammeln.

Bei Fragen und Kennenlernen stehe ich für Sie verfügbar.

Liebe Grüsse
Deine Ricarda

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Ricarda kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Ricarda
21 Jahre
Ricarda, Betreuung vor der Schule (Herisau - 9102)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung