Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 22 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mariana, Betreuung vor der Schule (Hochdorf - 6281)

Die meisten von Mariana

Vorstellung

Mein Name ist Mariana ich habe vor ein paar Jahren ein Babysitter-Kurs gemacht und auch bei 2 Familien betreut, da ich dann meine Lehre anfing musste ich das Babysitten aufgeben aber jetzte würde ich wieder gerne an meine freien Tagen mit Kinder was unternehmen und betreuen. Ich hätte Montags denn ganzen Tag zeit, Samstags nach absprache und Sonntags ab 16 Uhr hötte ich auch Zeit. Ich bin sehr freundlich, geduldig, kinderlieb und auch gepflegt. Ich kann mit denn Kinder spazieren, basteln, malen und noch vieles mehr bei denn Hausaufgaben wäre ich auch bereit zu helfen. Falls sie es sich mal einen schönen Abend machen wollen wöre ich auxh bereits Abends zu betreuen.
Ich hofe ich hab ihr Interesse geweckt und freue mich auf ihfe Anfrage.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mariana
23 Jahre
Mariana, Betreuung vor der Schule (Hochdorf - 6281)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Also egal wie lange es ist immer 15.- pro Std.