Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sarah, Nanny (Villmergen)

Die meisten von Sarah

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Sarah und bin 31 Jährige Mama/Stiefmama von 2 Kindern. Ich arbeite im Moment 2 Tage die Woche in einer Kita. Davor habe ich ein Jahr in einem Hort fest gearbeitet und in mehreren Kitas als Springerin ausgeholfen.

In den Kitas sind die Kinder ab 3 Monaten bis zum Kindergartenalter zu betreuen und im Hort ab 4 Jahren bis ca. 11 Jahren.

Als Nanny habe ich direkt noch keine Erfahrung, würde aber gerne welche sammeln.

Ich mache seit November 2022 einen Fernlehrgang in Kinderpsychologie der voraussichtlich im Juli 2023 abgeschlossen ist, damit ich noch besser auf die Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen eingehen kann.

Ich bin sehr sportlich und mache gerne dem Alter entsprechende Spiele mit den Kindern und gehe an die frische Luft da ich auch einen Hund zu Hause habe, der viel Auslauf braucht.

Basteln, Kochen und Vorlesen sind meine Hobbies und bringe diese auch gerne mit ein.

Ich bin ein offener und direkter Mensch, der Freude daran hat die Kinder zu unterstützen und mit Ihnen Zeit zu verbringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sarah kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sarah
32 Jahre
Sarah, Nanny (Villmergen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 23.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Der Preis variiert bei mehreren Kindern zur Betreuung.