Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Rahel, Betreuung vor der Schule (Wiesendangen)

Die meisten von Rahel

Vorstellung

hallo :)
mein name ist rahel & ich bin 17 jahre alt. Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen & ein zusätzliches Jahr gemacht. Da ich 5 Monate in der USA war beherrsche ich die englische Sprache :) Französisch kann ich das Grundwissen da ich es 3 Jahre in der Schule gelernt habe.
Ich arbeite als Coiffeuse & habe Erfahrung mit Kindern, da ich seit 3-4 Jahren auf Kinder aufpasse.
Ich gehe gerne mit Kinder raus oder beschäftige mich mit den Kindern im Haus. Ich bringe die Kinder auch gerne ins Bett & lese Ihnen etwas vor oder helfe ihnen bei ihren Hausaufgaben.
Zudem liebe ich Tiere. Ich selber habe eine Katze und gehe ab und zu mit Hunden gassi. Auch mit anderen Tieren hatte ich schon viel zu tun. Wenn Sie also Kinder und zudem Tiere haben, bin ich sehr gut in der Lage mich mit beidem zu beschäftigen ;) Egal welches Alter das Kind hat, möchte ich jedem Kind etwas gutes bieten können . :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Rahel kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rahel
25 Jahre
Rahel, Betreuung vor der Schule (Wiesendangen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 5.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Auf den Preis kommt es mir nicht an.
Solang ich die Kinder glücklich machen kann ist das Gewinn genug für mich :)