Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Kinderbetreuung für sommer gesucht

Hallo zusammen:)

Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung, die unsere Ema (3Jahre) betreuen möchte. Es wäre ab Ende Juni bis 5.August 1 bis 3mal pro Woche.

Ich arbeite entweder in Frühschicht (Betreuung wäre ab 6.Uhr bis max. 15Uhr) oder am Nachmittag (ab 12.45 bis max. 17-
Uhr). Ich habe mein Arbeitsplan immer 5-6Wochen voraus, also wir können Alles zusammen organisieren.

Am besten in Oftringen oder Richtung Aarau ( ich arbeite in Aarau). Ema ist sehr fröhlich, unkompliziert und pflegeleicht. Da unsere aktuelle Tagesmammi eine Operation hat, suchen wir jemanden für diese Sommer. Eventuell auch für Zukunft, wenn unsere Tagesmammi Ferien hat (die sind immer 1Jahr voraus geplant)

Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich! Ivana

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit 10 Monate (27 Juni 2023)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.