Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

I am looking for a nanny/ babysitter, ich suche nach einer nanny/babysitter

Hi there! My name is Ina. I am looking for an english-speaking or German speaking Babysitter/Nanny for my little daughter. I am looking for someone longterm. We are very flexible with times. I am looking for someone who can support us at least 2 days a week for minimum 2, 5 hours.
--
Hallo! Mein Name ist Ina. Ich bin auf der Suche nach einer Englisch- oder Deutschsprachigen Nanny/Babysitterin für meine kleine Tochter. Ich Suche jemanden der uns für eine längere Zeit unterstützt. Wir sind sehr flexibel was die Zeiten angeht. Wir suchen jedoch jmd. der und mindestens 2 mal die Woche für mindestens 2, 5 Stunden unterstützen kann.

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 2 Jahre (19 Juni 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.