Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Lustige, liebevolle, kreative und geduldige babysitterin gesucht:-)

Hallo zusammen

Wir sind eine aufgestellte Familie mit drei lebendigen und fröhlichen Kids im Alter von 1, 4 und 7 Jahren.
Auf diesem Weg hoffen wir, eine ebenso fröhliche, geduldige und aufgestellte Person zu finden, die Freude hat uns regelmässig alle 1-2 Wochen an einem Abend zu unterstützen und gerne bei uns zu Hause auf unsere Jungs aufpassen würde. Gerne auch mal an einem Nachmittag inklusive Abend. Ganz wichtig ist uns Zuverlässigkeit, Geduld und Freude daran unsere Kids, für Unternehmungen drinnen und draussen, zu begeistern. Ab und an sind wir auch froh über einen kompletten Samstag.
Gerne ab sofort.

Unser ältester Sohn hat mir folgendes Stellenprofil aufgetragen.
"I suech e liäbi und luschtige Frau, wo gern tuet baschtle und Lego spiele und ganz wichtig wo mit mir und mim Brüeder Seich macht".

Falls das Stellenprofil tatsächlich jemand erfüllen kann, meldet Euch doch.
Wir würden uns freuen.... :-)

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

3 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

suche seit mehr als 5 Jahre (12 September 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.