Ich suche
in
Suchen

Stephanie, biete eine gemeinsame Betreuung an - 8942 Oberrieden für den 12 August 2024

Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren

Suche tagesmutter/nanny/familie für meinen sohn (4) für 3 nachmittage nach dem kindergarten (inkl. lunch)

Hallo, unser älterer Sohn (4) kommt ab August in den Kindergarten (Oberrieden). Wir denken nicht dass der Hort der beste Platz für ihn ist, daher suchen wir nach einer intensiveren Betreuungsmöglichkeit zB Tagesmutter für die Zeit nach dem Kindergarten (inkl. Lunch). Am liebsten Mo-Mi. Gerne würden wir uns auch mit anderen Familien zusammen-tun und zB die Nachmittage aufteilen (Kinder einmal bei uns, einmal bei der anderen Familie mit Gleichaltrigen). Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. LG Stephanie

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

suche für Ende-August (12 August 2024)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Karte

biete eine gemeinsame Betreuung an - 8942 Oberrieden