Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebevolle nanny für meinen sohn, gr

Hallo ihr lieben,
Ich suche ab September eine liebevolle Nanny für meinen 1 jährigen Sohn. Ich möchte wieder 2-3 mal höchstens in der Woche arbeiten gehen und benötige daher eine erfahrene Nanny. Gerne biete ich auch einen Betreuungstausch an. Ich bin 28 Jahre und habe noch eine 7 jährige Tochter, die aber sehr selbstständig ist und daher keine Betreuung bedarf. Ausserdem habe ich einen Führerausweis und einen eigenen PKW.
Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüsse

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

suche seit mehr als 8 Jahre ( 1 September 2015)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.