Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche kurzfristig eine nanny für meinen sohn

Ich bin auf der Suche nachch einer Nanny für meinen fast 4 jährigen Sohn die ihn in der Zeit betreut wo ich am arbeiten bin. Er kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Die größeren sind schon selbständiger da sie 13 wird und mein zweites Kind hat ADHS mit 11 Jahren und ist im Moment in einer Ganztagsschule in Azmoos. Respektive geht es nur um den jüngsten Schatz, das er betreut ist wenn Mami arbeiten ist.

Ich würde mich über ein Angebot oder Kontakt freuen.

Mit freundlichen Gruss

Sabrina

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

suche seit etwa 2 Jahre ( 1 März 2022)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Hat bereits eine Nanny
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.