Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Liebevolle nanny gesucht für unsere zwei mädchen (4 und 6 jährig)

Wir suchen eine empathische und liebevolle Nanny/Babysitterin zur Unterstützung in der Betreuung unserer Mädchen. Es ist uns sehr wichtig, dass eine längerfristige, konstante Situation entstehen kann. Wir pflegen einen beziehungs/bedürfnisorientierten Umgang in unserer Familie, bei welchem alle Beteiligten in gleichem Masse gesehen und gehört werden. Gerne besprechen wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme:)

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Freitag 23/12/2022 à 16h45
Ende : am Samstag 30/12/2023 à 16h45