Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Leni, Betreuung vor der Schule (Reinach)

Die meisten von Leni

Vorstellung

soy madre de un niño de 5 años , aparte de cuidrlo a el en España ayuder a la mujer de mis antiguos jefes con sus niñas no soy fumadora me gusta muchSehr geehrter Herr,

Ich wende mich an Sie, weil ich auf der Suche nach Arbeit in der Schweiz. Ich bin Spanisch und ich habe dependieta und Reinigung gearbeitet, so dass meine Erfahrung ist, dass Branchenumfeld. In letzter Zeit habe ich auf einem bazarl depndienta arbeitete bis meine Entscheidung, zu bewegen, um in der Schweiz zu leben.
Arbeitsanforderung "liefern sie." Obwohl ohne vorherige Erfahrung in der Branche, ich bin eine verantwortliche und fleißige Person, und ich passe mich leicht auf keinen Fall, da ich auf die Zusammenarbeit unter Druck verwendet. Ich habe Grundkenntnisse in Deutsch und ich mache einen Crash-Kurs für Verbesserungen. Obwohl die Sprache kann das Haupthindernis scheint ist etwas, das ich mit meinem Wunsch zu arbeiten und die Anstrengung und Hingabe ich alles machen.
Befestigt ist mein Lebenslauf und ein Empfehlungsschreiben von meinem Vorgesetzten in meinem letzten Job, auf dem Basar Tanger
Ich erwarte Ihre Antwort und ich betone mein Wunsch, Teil seines Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Magdalena Perezo el orden y la limpieza

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Leni
43 Jahre
Leni, Betreuung vor der Schule (Reinach)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

17,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung