Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 4 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Samira, junges Au-Pair Mädchen (Kreuzlingen)

Die meisten von Samira

Vorstellung

Ich bin eine geduldige, höfliche und sicherheitsbewusste Person.
Meine Eigenschaften als Nanny sind das ich immer versuche mein Bestes zu geben und den Kindern eine Freude machen will sodass sie jeden Tag was neues lernen oder sehen. Ich bin sehr geduldig da ich auch selber 2 kleine Geschwindigkeit habe und bei der Erziehung viel mitgeholfen habe. Ich versuche so gut es geht immer was neues mit den Kindern zu machen und bin auch ein grosser Fan von Aktivitäten die draussen stattfinden aber auch von Aktivitäten die innen stattfinden machen mir auch ne Freude da ich schon paar coole Spiele kenne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Samira
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 16.00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
CHF 15.00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung