Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Lia, junges Au-Pair Mädchen (Meiringen)

Die meisten von Lia

Vorstellung

Guten tag ich mache gerade ei zwischen jahr als Babysitterin. Ich habe bereits viel erfahrung was dies betrift. Ich bin eine nette, zuverlässige, lustige, vertrauenswürdige Person die es liebt draussen zu sein und Kinder zu Babysitten im winter fahre ich oft Snowboard und im Sommer spiele ich Gitarre. Ich bin auf der suche nach einem Fixen Job was ich damit meine fixe Tage in der Woche arbeite max. 80% Tage und Zeiten spielt keine rolle bin sehr flexibel. Ich kann für die Kinder Kochen die Windeln wächseln soforn das Kind sie noch braucht verstehtsich. Ich unternehme mit ihnen viels zum beispiel einen gemütlichen nachmittag im Zoo oder Schwimmbad ganz nach Wunsch von euch.
Die distanz zum Babysitten darf max. 2h reisezeit beantragen habe ein GA deshalb spielt es keine rolle für mich.
Wenn sie denken sie könnten mich gebrauchen freue ich mich auf ihre Nachricht / Kontaktaufnahme.
Liebe Grüsse Lia silja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lia
20 Jahre
Lia, junges Au-Pair Mädchen (Meiringen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 19.50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 10.10
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 16.00
pro Stunde
Nanny Zuhause