Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Karin, junges Au-Pair Mädchen (Zofingen)

Die meisten von Karin

Vorstellung

Liebe Familie,

Mein Name ist Karin Daniela Zürcher Ortega
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Mexiko
Meine Muttersprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch und ich weiß ein wenig Englisch.
Ich habe die Zahnarzthelferin in Mexiko überprüft und abgeschlossen.

Ich habe Erfahrung, und ich habe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters gelebt, und ich liebe die Zeit mit ihnen, in meiner Karriere in unterschiedlichem Maß von der Schule würde Gespräche über Zahnhygiene und Prävention zu geben.
Die Kinder schätzen mich, weil ich Geduld habe und sehr gut mit ihnen interagiere.
Ich habe keine kleinen Brüder, aber ich habe viele Cousins und kleine Neffen, um die ich mich gekümmert habe, seit sie Monate alt sind, bis zu 10 Jahre alt.
Babysat meiner Nichte 6 Monate, ihm seine Flasche gab, legte er sich den Schlaf rülpsen, und als ich 1 Jahr und lehrte ihn zu Fuß zu.
Ich habe mich auch um andere Neffen von 2 und 4 Jahren gekümmert.
Ich mag mit ihnen viele Aktivitäten zu tun, nehmen sie in den Park, helfen ihnen bei den Hausaufgaben, Hausaufgaben, spielen mit ihnen, Sport treiben und las mit ihnen.

Ich bin eine ruhige Person, fleißig, verantwortlich, aufmerksam, geduldig, und ich bin sehr zufrieden.
Meine Mutter ist Mexikanerin und mein Vater ist Schweizer, ich bin gerade in der Schweiz und kenne einen Teil Europas.
Ich bin meinen Eltern dankbar, weil sie mir eine gute Ausbildung gegeben haben und sie mir immer bewusst waren.
Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, wir sind vereint und zusammen unterstützen wir uns gegenseitig.
Ich mag Tiere sehr, obwohl ich gegen Katzen allergisch bin.
Ich koche, ich versuche, eine gute Diät zu haben und Sport zu treiben, ich mag Tennis spielen, schwimmen, Fahrrad fahren, Musik hören, lesen, spazieren gehen, ins Fitnessstudio gehen, reisen und andere Kulturen.
Als ich ein Mädchen war, habe ich Ballett gespielt und Fußball gespielt.
Ich würde gerne in der Lage sein, diese Erfahrung mit dir zu leben und in der Lage zu sein, von deiner Kultur und anderen Sprachen zu lernen.

Ich würde gerne mehr über dich erfahren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Karin
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Karin hat keinen Tarif angegeben.