Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Arbon sind verfügbar!

Arbon, wichtigsten Städte :

Babysitter Arbon
Babysitter Amriswil
Babysitter Romanshorn
Babysitter Egnach
Babysitter Roggwil
Babysitter Horn
Babysitter Uttwil
Babysitter Salmsach
Babysitter Hefenhofen
Babysitter Sommeri
Thyra, Baby Sitter (Oberaach)

Liebe Eltern mein Name ist Thyra sie können mich auch Thy nennen:). Ich bin 20Jahre alt und werde im April 21. Ich habe keine Berufliche erfahrung mit kindern aber da ich in einer sehr grossen Familie aufgewachsen bin mit vielen kinder...
Caroline, Babysitter (Arbon - 9320)

Mein Name ist Caroline 🥰 Ich bin 19 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen in Arbon, ich habe Erfahrung im Babysitting, 1 Jahr lang gemacht. Gerne würde ich diese Tätigkeit weiter führen, da ich sehr viel Freude daran habe! Ich bin ...
Jessica, Betreuung vor der Schule - 8580 Amriswil

Hallo liebe Eltern Ich bin Jessica, Kinderbetreuerin mit medizinischem Hintergrund und Mutter von 3 Kindern (vier, fünf und neun Jahre alt). Ich bin zurzeit Vollzeitmami und geniesse die Zeit mit meinen Kindern. Wir verbringen die Zei...
Jennifer, Baby Sitter (Arbon - 9320)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jennifer und ich bin Mama von einem 5-jährigen Mädchen und einem 2-jährigen Jungen. Ich würde mich als ehrlich, zuverlässig und fürsorglich beschreiben. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder sic...

Hallo, Schön, dass Sie interessiert sind. Man nennt mich Michelle. Ich bin eine junge motivierte Vollzeitstudentin, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Momentan bin ich im zweiten Studienjahr zur Ausbildung als Primarlehrerin. Ich d...
Inna, Babysitter (Egnach - 9322)

Hallo, mein Name ist Inna und ich bin 35 Jahre alt. Ich selbst bin zweifache Mama ( Junge 14 Jahre und Mädchen 12 Jahre alt). Vor meiner Auswanderung in die Schweiz, genau genommen Mitte Juli 2018, war ich sechs Jahre in einem Ganztag...
Victoria, Babysitter - 9320 Arbon

Hallo, mein Name ist Victoria und ich bin 17 Jahre alt. Leider konnte ich noch keine Berufserfahrungen in Richtung Babysitting sammeln, habe aber zwei kleine Schwestern im Alter von 2 und 4 Jahren, weshalb ich den Umgang mit kleinen Kind...
Serena, Baby Sitter (Amriswil)

Guten Tag! Mein name ist Serena und ich wohne in Amriswil. Ich möchte mir neben der Schule noch etwas dazu verdienen und suche deshalb einen Job als Babysitterin. Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Beruf, aber ich bi...
Carmen, Baby Sitter - 9322 Egnach

Hallo, Ich heisse Carmen und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und somit sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich hüte auch oft in der Familie die Kinder der Verwandten. Den Nothelfer Kurs und den Babysitter Kurs sind natürlich auch ...
Dina, Baby Sitter - 8593 Kesswil

Ich heisse Dina , ich bin 14 Jahre alt und wohne in Kesswil TG. Ich würde gerne bei einer Familie babysitten. Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester und einen kleinen Bruder. Ich bastle sehr gerne und kann gut mit Kindern um...
Angelina, Babysitter - 8580 Amriswil

Hallo ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen das denn Babysitterkurs im März erfolgreich absolviert hat. Ich mag Kinder und könnte mich stundenlang mit ihnen Beschäftigen. ;) Ich bringe Kindern gerne etwas bei und freue mich über jede Famili...
Aylin, Kinderbetreuung (Amriswil)

Ich bin eine sehr sportliche, ruhige und zuverlässige Person, welche neben der Schule sehr gerne und viel Sport treibt. Ich würde mich sehr gerne bei ihnen als Nanny versuchen und freue mich auf jede Herausforderung :) Ich wäre von Mont...
Yusuf, Babysitter - 8590 Romanshorn

Hallo, Mein Name ist Yusuf und ich bin momentan an der Fachmatura in Frauenfeld. Ich werde nächstes Jahr mein Studium an der Pädagogischen Hochschule anfangen, um in Zukunft als Lehrer zu arbeiten. Zu mir und meinen Hobbys: Ich sp...
Kaltrina, Betreuung vor der Schule (Arbon)

Erfahrene, leidenschaftliche Vorschullehrerin mit liebe zur bildung. Vertraut mit vielen renommierten pädagogischen Philosophien wie Reggio Emilia, Waldorf und Montessori, die darauf abzielen, ein Kind akademisch, emotional und sozial ...
Melanie, Baby Sitter (Kesswil - 8593)

Hallo ich bin Melanie bin 15 jahre alt und habe den Kurs gemacht für Babysitting ich bin ein offener Mensch habe viel Geduld und in meiner Freizeit gehe ich viel raus und höre gerne Musik und liebe backen. Wenn sie interessiert sind dann...