Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Bucheggberg sind verfügbar!

Bezirk Bucheggberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Messen
Babysitter Schnottwil
Babysitter Balm b Messen
Babysitter Brunnenthal
Babysitter Lüterkofen
Babysitter Ichertswil
Babysitter Nennigkofen
Babysitter Lüsslingen
Babysitter Tscheppach
Babysitter Hessigkofen
Chiara, Kinderbetreuung (Messen - 3254)

Guten Tag Ich heiβe Chiara und während einer Arbeitserfahrung in Australien habe ich wirklich genossen, die Arbeit mit Kinder. Ich bin für 2 Familien Au Pair gewesen und habe entdeckt mein Talent mit Kindern:. Die erste Erfahrung w...
Selina, Babysitter (Lüsslingen)

Hallo Zusammen :) Mein Name ist Selina und bin 23 Jahre alt. In meiner Freizeit lese ich gerne ein Buch, gucke gerne Filme oder gehe mit den Hunden in den Wald. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und hilfsbereite Person und kann gut...

Ich bin Gloria, 32 Jahre alt und Mutter von einem 1.5 jährigen Kind. Wir leben in einem grossen Haus mit viel platz zum spielen. Da ich gerne anderen Mütter/Vätter helfen möchte, biete ich mich als helfende Hand an. Ich koche dazu gerne,...

Ich suche ein Baby /Kleinkind welches ich betreuen dürfte.