Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Dielsdorf sind verfügbar!

Bezirk Dielsdorf, wichtigsten Städte :

Babysitter Regensdorf
Babysitter Rümlang
Babysitter Dielsdorf
Babysitter Oberglatt ZH
Babysitter Niederhasli
Babysitter Otelfingen
Babysitter Dänikon ZH
Babysitter Steinmaur
Babysitter Neerach
Babysitter Niederglatt ZH
Eduarda, Baby Sitter (Niederglatt zh)

Grüezi! Mein Name ist Eduarda, ich bin 19 Jahre alt und habe zwei jüngere Geschwister um welche ich mich schon seit ihrer Geburt kümmere. Ich bin kreativ, verantwortungsbewusst, kann gut mit Kleinkindern umgehen und habe Freude da...
Flavie, Baby Sitter (Oberglatt zh - 8154)

Bonjour, Je m'appelle Flavie, j'ai 24 ans. J'ai licence en Langues Etrangères Appliquées. Je suis disponible pour garder vos enfants (que ce soit occasionnel ou pour un créneau hebdomadaire fixe). J'aime beaucoup le contact avec les...
Melanie, Baby Sitter - 8107 Buchs zh

Hallo ich bin Melanie Fuss Ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball spielen. Ich bin verfügbar für eine Teilzeit Betreuung z.b. Abends, am Wochenende oder in den Ferien. Ich habe schon erfahrungen mit meinem Cousin gesammelt d...
Emanuela, Babysitter (Niederglatt zh - 8172)

Madre lingua italiana, parlo bene anche inglese. Cerco bambini da badare da un anno in su. Sono molto paziente e mi piace parlare con i bambini e giocarci . Sono disposta a portarli fuori nei parchi, tempo permettendo, ad accompagnarli a...
Jasmin, Babysitter (Oberglatt zh - 8154)

Hallo zusammen, Ich bin Jasmin und ausgebildete Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder. Ich arbeite in einer KiTa als Gruppenleiterin. In meiner Freizeit, vor allem Abends sowie an Wochenenden hüte ich dann gerne. Erfahrung habe ich mit K...
Seraina, Babysitter - 8157 Dielsdorf

Ich arbeite in einer Stiftung mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Mein Name ist Seraina und bin 21 Jahre alt. Ich bin eine offene, kommunikative, fröhliche und sportliche Per...
Sarah, Kinderbetreuung - 8154 Oberglatt zh

Sehr geehrte Frau, guten Abend! Ich biete mich an als Tagesmutter. Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt, Pharmaziestudent. Ich habe Jahre Erfahrung (Säuglinge und Kleinkinder bis 10 jahren) Für mi...
Lea, Baby Sitter - 8105 Regensdorf

Ich bin Lea, bin 16 Jahre alt und mache momentan die Schulausbildung zur Medizinischenpraxisassistentin. Ich hab selber einen kleinen Bruder und habe gelegentlich auf ihn und meine kleinen Cousinen und Couisins aufgepasst. Ich reite seit...
Elisa, Babysitter (Dällikon - 8108)

Ich bin Elisa bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Ich Betreue gerne Kinder ab 6 Monate und bis zu 6 Jahre. Ich bin sehr kreativ und bastle gerne mit Kindern, backen mache ich auch gerne, singe ge...
Jennifer, Baby Sitter - 8157 Dielsdorf

Liebe Eltern Ich möchte mich kurz vorstellen Ich heisse Jennifer Bin 29 Jahre & habe 3 Kinder in dem Alter von 5 Monate bis 9 Jahre Bin Hilfsbereit, Freundlich, Kreativ & Zuverlässig Mir ist sehr wichtig das die Eltern mir...
Dania, Baby Sitter - 8154 Oberglatt zh

Salve sono una ragazza di 21 con un diploma pedagogico e con l'amore per i bambini! Al momento lavoro in un centro anziani e il prendermi cura delle persone é per me al primo posto. Flessibile per quanto riguarda gli orari e giorni, nes...
Jennifer, Betreuung vor der Schule (Regensdorf)

Halli Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jhare alt. Im Sommer 2017 schliesse ich meine Lehre ab als Restaurationsfachfrau. Da ich hin und wieder das Vergnügen habe auf meine jüngeren Cousins auf passe die mittlerweile zwische...
Sabrina, Betreuung vor der Schule - 8154 Oberglatt zh

Hallo Mein Name ist Sabrina ich bin 26 Jahre alt und Wohne in Oberglatt . habe eine 6 Jahre jüngere Schwester die ich viel Betreut habe und auch von Freunden habe ich schon Kinder betreut. Ich liebe Kinder über alles das Arbeiten mi...
Renata, Babysitter (Buchs zh - 8107)

De acordo com os requisitos possuo habilidades fundamentais para um bom desempenho como babá, acredito possuir as competências ideias para assumir está função junto a sua família. Tenho experiência prévia de 3 anos, cuidando de crianças ...
Cheyenne, Babysitter (Regensdorf - 8105)

Hallo mein Name ist Cheyenne ich mache die Ausbildung als Kindererziherin. Ich bin auf der suche nach Kinder in egal was für alter die ich betreuen und einbisschen Abwechslung biten kan. Jedoch kann ich am besten mit babys umgehen daher...