Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Hinwil sind verfügbar!

Bezirk Hinwil, wichtigsten Städte :

Babysitter Hinwil
Babysitter Wetzikon ZH
Babysitter Rüti ZH
Babysitter Wald ZH
Babysitter Tann
Babysitter Wolfhausen
Babysitter Bubikon
Babysitter Grüt (Gossau ZH)
Babysitter Bäretswil
Babysitter Dürnten
Maria, Baby Sitter (Wetzikon zh - 8622)

Hallo, ich bin Maria. 😊 Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und studiere Psychomotoriktherapie an der HfH. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und freue mich, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen, durch den Alltag zu begle...

Ich liebe Menschen und besonders Kinder. Ich liebe es, wenn sie lachen, wenn sie glücklich sind, wenn ihre Augen vor Freude brennen. Ich kann gesunde Grenzen schaffen. Gesunde Grenzen sind in meinem Verständnis Grenzen, die es einem Kind...
Alessia, Kinderbetreuung (Rüti zh - 8630)

Ciao! Mi chiamo Alessia, ho 22 anni e sono italiana. Da poco vivo a Rüti e al momento cerco lavoro come babysitter. Ho esperienza nell'accudire bambini fin da piccola con i miei cugini, oltre che in ambito sportivo, come aiuto allenatr...
Camila, Kinderbetreuung (Gossau zh)

Mein Name ist Camila ich bin 20jahre alt und ich bin sehr gerne mit kinder unterwegs und betreue sehr gerne ich habe freud daran. Ich habe als köchin gearbeitet und koche auch sehr gerne für die kinder, ich bin ein sehr aufgestellte p...
Anna Martina, Kinderbetreuung (Wetzikon zh)

Hallo :) Ich bin Anna (22 Jahre alt). Ich komme aus Italien bin aber zweisprachig aufgewachsen (italienisch und deutsch). Ich suche eine halb Tagesbetreuung (bin aber flexibel) Ich bin eine sehr freundliche, ruhige und zuverlässige Pe...
Géraldine, Kinderbetreuung - 8620 Wetzikon zh

Liebe Eltern Ich heiße Géraldine und wohne in Wetzikon. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich hauptsächlich meinem Au Pair-Jahr (2011 – 2012) in Fribourg zu verdanken. Ich habe in einer Familie mit zwei Kindern im Alter v...
Olga, Babysitter (Wald zh - 8636)

I am billingual in both Greek and English, I have a Postgraduate Certificate in Music Education and I am a professional singer . While looking after your children I try to keep it educational. I can help with homework that is in...
Silvana, Baby Sitter (Wald zh - 8636)

Hallo Ich bin Silvana. Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich in einer Kinderkrippe abgeschlossen.In meiner Freizeit leite ich die 9.Klasse im Jugendteam (Jubla). Durch meine Lehre sowie auch Freizeitgestalt...

Hallo, ich bin Anina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Bertschikon und arbeite in einer KiTa in Uster und habe auch schon viel Erfahrung mit dem Babysitten. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und verbringe Zeit mit meinen Fr...
Cornelia, Baby Sitter (Wetzikon zh - 8620)

Ich bin 52.alleinerziehendes Mami.habe 3 Töchter.30j.27j und 13j und einen Enkel 3j.Habe die intesiev Ausbildung Spielgruppenleiterin gemacht wo auch Nanny drin ist mit Zervikat.Habe 2 Jahren in Verschiedene Kitas als Aushilfe gearbeitet...
Orgnella, Baby Sitter (Hinwil)

Bonjour je m’appelle Orgnella je suis mariée et maman de deux magnifiques filles (4 et 1 ans) vivant à Hinwil Zh… j’ai 29 ans et je parle français ( langue maternelle) et vaccinée contre la covid19 …et je suis à la recherche d’une garde ...
Lia Julia, Baby Sitter - 8623 Wetzikon zh

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lia und ich bin eine liebevolle Babysitterin. Ich bin 18 Jahre alt und sehr zuverlässig. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur oder verbringe Zeit mit Freunden und meiner Familie. Zudem bin ...
Justyna, Babysitter (Bäretswil)

Gruezi. Ich bin ein frohlicher person. Ich liebe Kinder. Ich bin punktlich, prazise. Ich habe ein Kind. Mein Sohn ist 11 Jahre alt und geht zur Schule. Ich passte auf zwei Kinder für ein Jahr auf(3monate und 3Jahre).

Hallo . Ich bin Lidia und ich suche einen Babysitter für das Wochenende oder nach Vereinbarung. Ich habe 2 Kinder-20-10 Jahre. Ich kann kochen , ich liebe Kinder.
Stefania, Babysitter - 8630 Rüti zh

Liebe Eltern Ich bin Stefi, 38 Jahre alt, wohne in Rüti (ZH), bin italienerin und selber Mutter von einer wunderbare 8 jährigen Tochter. Ich bin Kleinkinderzieherin. Ich habe von 2004-2013 in der Kinderkrippe in Effretikon gearbeit...