Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Landquart sind verfügbar!

Bezirk Landquart, wichtigsten Städte :

Babysitter Igis
Babysitter Zizers
Babysitter Trimmis
Babysitter Maienfeld
Babysitter Untervaz
Babysitter Malans
Babysitter Landquart
Babysitter Haldenstein
Babysitter Says
Babysitter Mastrils
Lorenza, Betreuung vor der Schule - 7204 Untervaz

Ciao! Mi chiamo Lorenza, ho 30 anni e mi sono trasferita da poco a Untervaz. Sono Diplomata al Liceo Sociopsicopedagogico, ho scelto questo indirizzo perché amo da sempre stare a contatto con i bimbi sia piccoli che più grandi, ho avuto...
Svenja, Baby Sitter (Malans  - 7208)

Guten tag, Ich heisse Svenja und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne Abends oder an Wochenenden/ Ferien Tage als Babysitterin für 3-24 Monat alte arbeiten innerhalb Graubünden (wie nähe Chur, Maienfeld, Landquart usw) weil ich schon v...
Anelq, Babysitter (Untervaz - 7204)

Liebe Eltern Ich bin Anela und bin 18 Jahre alt. Schon im Kindergarten träumte ich davon, auf kinder aufzupassen und einen Beruf zu erlernen der mit der Kinderbetreuung zu tun hat. Seit meinem 12 Lebensjahr passe ich immer wieder auf...
Jéssica, Baby Sitter (Landquart)

Guten Tag, hier ist Jéssica aus Landquart, ich bin 18 jahre alt. Ich bin Portugiesin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich mache momentan ein Praktikum in eine Kinder Krippe und ab August fange ich die Lehre auch dort. Ich arbei...
Valentina, Baby Sitter - 7307 Jenins

Liebe Eltern. Mein Name ist Valentina und ich liebe es auf Kinder aufzupassen. Ich bin eine sehr aufgestellte und nette Person. Mit mir kann man lachen und Spass haben. Ich bin sehr vertrauensvoll und zuversichtlich. Bis jetzt durft...

Mein Name ist Esraa, ich bin 17 und suche eine Lehrstelle. Ich liebe, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Ich habe einen Bruder, der 2 Kinder hat, auf die ich aufpasse, seit ich 14 bin. Sie sind 5 und 7 Jahre al...

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe 2 jüngere Geschwister. Ich habe Haustiere und gehe in die Kantonsschule Chur. Seit ca. vier Jahren spiele ich Klavier und ich reite seit ca. sieben Jahren. Ich suche einen Nebenjob den ich neben der S...
Estelle, Babysitter (Landquart)

Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Grundausbildung als Fauchfrau Gesundheit abgeschlossen. Im August fange ich die höhere Fachschule. Daher suche ich mir ein kleinen Job zum ein paar Stunden Baby sitten. Mit Kinder verstehe ich mich s...
Jessica, Kinderbetreuung (Landquart - 7302)

Ich heisse Jessica & bin 18 Jahre alt. Ich möchte gern mehr mit Kindern machen spielen, lachen aber dennoch für sie kochen. Ich möchte meine Erfahrungen Zeigen. Ich hab meine Nichte 3 Jahre groß gezogen. Ich gehe gerne mit den Ki...

Hallo👋 Ich heisse Vladyslava. Mit Kindern komme ich gut zurecht. Ich habe 2 kleine Cousins( 6 und 8 Jahre) und bleib oft, um sich um sie zu kümmern.

Ich bin 24 Jahre alt und mag den Umgang mit Kindern sehr gerne. Ich bin sehr aufgestellt und zuverlässig. Ich suche einen Nebenjob und würde mich deshalb sehr freuen, für ca. 1-2 mal pro Woche auf Ihr/Ihre Kind/er aufzupassen. Ich könnte...

Ich heisse Silvana, bin 28 jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Ich koche für mein Leben gerne :) Da ich nur 80% im Büro arbeite, suche ich noch einen kleinen Nebenverdienst, 1-2 Tage/Abende die Woche. Da ich liebend gerne in Gess...