Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Mittelland sind verfügbar!

Bezirk Mittelland, wichtigsten Städte :

Babysitter TeufenAR
Babysitter Gais
Babysitter Trogen
Babysitter Bühler
Babysitter Speicherschwendi
Babysitter Niederteufen
Babysitter Lustmühle
Clara, Baby Sitter - 9052 Niederteufen

Bonjour, je m’appelle Clara et j’ai 25 ans. Je cherche à gagner un peu d’argent, c’est pourquoi je me tourne vers la garde d’enfant. Je suis à l’aise avec les enfants, et aime leur faire découvrir de nouvelles activités et les jeux en ex...
Larissa, Baby Sitter (Speicher - 9042)

Guten Tag Ich bin ein 15 Jahre altes Mädchen das in die 3. Sekundarschule geht. Ich treibe regelmässig Sport und wirke auch in einem Verein mit. Ich werde nächstes Jahr an der Kantonsschule Trogen in die Schule gehen. ...

Guten Tag Mein Name ist Stefanie, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Bühler. Ich habe jahrelang mit einer Freundin und 2 Kindern zusammengelebt und seit klein auf miterzogen und bringe daher viel Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. ...

Hallo, ich heisse Inês und bin 22 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinderbetreuung absolviert. Ich bin eine aufgestellte, offene und flexible Person. In meiner Freizeit betreue ich bereits zwei Familien.
Deborah, Kinderbetreuung (Speicher)

Ich bin eine 18 Jährige junge Frau, die im Sommer 2019 die Kantonsschule abgeschlossen hat. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und helfe auch gerne im Haushalt. Ich bin eine sehr zuverlässige, geduldige und verlässliche Person, die ...
Paula, Baby Sitter - 9043 Trogen

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ins Gymnasium. Da ich seit mehr als 10 Jahren in der Pfadi bin und jetzt auch Leite, habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin gerne in der Natur und bin immer bereit neues kennenzulern...

Ich bin eine Mami von einem jungen im Alter von einem Jahr. Er ist unglaublich pflegeleicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht das ich selber ein Kind habe der ab und zu dabei ist würde ich liebend gern auf ihren Kind mit aufpassen wollen. ...

Sono albina ho 16, studip presso la scuola di Teufen. Mi piace fare la bebysitter perché amo stare a contatto con i bambini. Mi piace molto giocare con i bambini e farli divertire