Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Sense sind verfügbar!

Bezirk Sense, wichtigsten Städte :

Babysitter Düdingen
Babysitter Flamatt
Babysitter Schmitten
Babysitter Bösingen
Babysitter Tafers
Babysitter Ueberstorf
Babysitter Plaffeien
Babysitter Alterswil
Babysitter Giffers
Babysitter Heitenried
Dominique, Babysitter (Düdingen - 3186)

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns kam, wurde meine Kindheit nur noch bes...
Danitza, Kinderbetreuung (Tafers)

Educatrice diplômée et très expérimentée avec les enfants, je recherche quelques heures de garde d'enfants par semaine. Je suis disponible un jour par semaine, en week-end et en soirée et dans le canton de Fribourg. Je me déplace à votr...
Yllez, Baby Sitter (Düdingen)

Mein Name ist Yllëz, ich bin Studentin und arbeite Teilzeit in einer Autogarage. Abends oder an Wochenenden bin ich flexibel und betreue sehr gerne die Kinder. Als älteste von fünf Mädchen habe ich schon in jungen Jahren viel Verantwortu...
Samia Denise, Babysitter (Tentlingen - 1734)

Bonjour, Je suis une jeune fille de 14 ans scolarisée au CO de plaffeien en singine, et je suis en possession d'une attestation de la croix rouge. Aînée d une fratrie de 6 enfants. Et une personne consciencieuse, responsable , mature ...
Melanie, Kinderbetreuung (Tafers - 1712)

Ich bin eine 18-jährige Studentin, die sehr gerne Kinder hat und gerne Lehrerin werden möchte. Ich habe Erfahrung im Babysitten mit meinen Cousins und Nachbaren. Ich helfe sehr gerne bei Hausaufgaben, vor allem in den Sprachen kann ich s...
Tatjana, Babysitter (Plasselb)

Ich heisse Tatjana und suche einen Nebenjob als Babysitter in meiner Umgebung. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich ein Au-pair Jahr, dort betreuute...
Nayara, Baby Sitter (Plasselb)

Je m'appelle Nayara et j'ai 15ans et demi (bientôt 16). Je cherche un travail comme Babysitter pour pendant les vacances et les weekends. J'ai déjà de l'experience dans le dommaine, puisceque je me Suis occupée d'un garçon de 7ans pendan...
Julia, Babysitter (Ueberstorf)

Ich bin Julia und 17. Jahre alt. Ich gehe an die Fachmittelschule in Fribourg und bin im 2. Jahr. Ich spreche Deutsch als Mutterspache und gut Englisch aufgrund der Schule. In meiner Freizeit oder aber besonders an den Abenden oder zum ...
Gaja, Kinderbetreuung (Tentlingen - 1734)

Je m'appelle Gaja et j'ai 20 ans, je suis tessinoise habitant à Fribourg depuis 2 ans. Je suis actuellement remplaçante dans deux institutions et étudiante à l’HETS-FR. Je suis une personne ouverte d'esprit, souriante et à l'écoute d...
Naomi, Baby Sitter (Heitenried - 1714)

Guten Tag, Mein Name ist Naomi, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Heitenried. Zurzeit bin ich Studentin an der PH Freiburg. Ich habe den Babysitterkurs des Roten Kreuz abgeschlossen und habe schon mehrere Erfahrungen im Babysitten. ...

Ich bin Gülay, 17 jahre alt und gehe zureit in die Fachmittelschule und bin im letzten Jahr. Ich bin in der auf die Welt gekommen und war schon als Kind sehr neugierig, neue Erfahrungen zu machen. Ich mag Kinder sehr und verbringe gerne ...
Beatrice, Baby Sitter - 3186 Düdingen

Ich bin 17 Jahre alt, Schülerin an der FMS Freiburg. Ich liebe es mit kleinen Kindern zu spielen mich mit ihnen zu Unterhalten, draussen mich mit ihnen zu Bewegen Spiele wie Verstecken oder sonstiges, ich schaue auch gerne mit ihnen b...
Vincenza, Baby Sitter - 3185 Schmitten

Bonjour, je suis maman de trois enfants, deux garçons de 15 et 13 ans et d'une petite fille de quattre ans. Actuellement à la maison, je suis disponible à une garde d'enfants, soutien pour les devoirs. Je suis une personne dinamiqu...

Guten Tag Ich habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert und es würde mich freuen Ihre Kinder zu hüten. Für mich wäre es möglich, unter der Woche Abends, aber auch am Wochenende, eventuell den ganzen Tag, zu k...
Yessica, Baby Sitter (Alterswil)

Hola, soy Yessica , soy colombiana y tengo 26 años. Actualmente vivo en Alterswil, un pueblo cerca a Friburgo, Suiza. Estoy finalizando mi master en comunicación corporativa. Me gustaría encontrar empleo cuidando niños. Ya que me agr...