Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bezirk Thal sind verfügbar!

Bezirk Thal, wichtigsten Städte :

Babysitter Balsthal
Babysitter Laupersdorf
Babysitter Matzendorf
Babysitter Welschenrohr
Babysitter Herbetswil
Babysitter Gänsbrunnen
Babysitter Mümliswil
Babysitter Holderbank
Babysitter Ramiswil
Babysitter Aedermannsdorf

Ich bin 15 jahre alt. Ich biete Gelegentliches Babysitten an. Ich habe den Babysitter kurs bestanden. Ich habe selber Erfahrung von abderen Familien und meinen 3 jüngeren Geschwister. Ich verbringe sehr gerne zeit mut Kindern, und ...
Sarah, Baby Sitter (Balsthal)

Hallo liebe Eltern. Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Babysitterjob, wo ich regelmässig Ihre Kinder betreuen kann oder mit ihnen basteln, malen oder draussen spielen kann. Sie Sind interessiert? Dann schreiben sie mir doch ein...

Mein Name ist Leila und ich betreue Kinder seit bald 8 Jahren. Ich hatte schon immer Freude daran und wurde von den Kindern sehr gemocht. Ich habe bisher unterschiedliche Anzahl Kinder betreut, meist jedoch 1-3 gleichzeitig im alter von ...

Ich heisse Alina, bin 17 Jahre alt und bin davon begeistert Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich hatte schon immer sehr viel Empathie und Feingefühl für das Zusammensein mit Kindern. Ich habe bisher immer auf Kinder im Familien und Fr...

Halo, ich bin eine Mutter von ein Kind 2 Jahre alt, mein Mutter schprache ist französisch aber ich rede auch Hochdeutsch.. zum zeit arbeite ich nicht und mochte gern etwas machen zum die Monate rondieren. Ich schpiele gerne mit Kinder, a...

Ich heisse Larissa bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs bestanden. Ich habe viele Erfahrungen von meinen Geschwister. Ich liebe Kinder, ich bin in jedem Moment für sie da. Würde mich freuen

Je suis une femme de 45 ans et mere d'une fille de 10 ans, j'ai aussi gardé deux enfants chez moi mais juste dans des occasions unique , je peux me déplacer vers Biel, Berne, Bâle et les cantons voisins. Je suis communicative, resistant...

Ich arbeite und studiere teilzeit. Bin in einer grossen Familie aufgewachsen und verbringe gern Zeit mit Kindern, egal in welchem Alter. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.