Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Davos Dorf (7260)!

Bezirk Prättigau-Davos, les principales villes

Babysitter Davos Wolfgang
Babysitter Davos Platz
Fabienne, Baby Sitter - 7260 Davos dorf

Mein Name ist Fabienne und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Malerin. Mit dem Babysitten möchte ich gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich 3 Cousins (5j., 7j., 9j.), sowie eine Schwester (5j.) habe. Auf diese Rasselbande habe ich immer aufgepasst wenn unsere Eltern auf dem Feld am heujen waren. So musste ich schon früh lernen Verantwortung zu übernehmen. In dieser Zeit habe ich such den Babysitter Kurs des sch...

Ich bin 16 Jahre alt und bereits aus der Schule. Ich habe Erfahrungen mit Babysitten. Den Babysitterkurs habe ich auch gemacht. Bis mitte Juli habe ich nun Zeit um zu Babysitten.
Arieta, Babysitter (Davos dorf - 7260)

Mi chiamo Arjeta.Ho 44 anni.Sono diplomata e ho lavorato per 16 (insegnante e elementare e educatrice in asilo nido e infanzia). Sono una persona che mi piace lavorare e corretta. Mein Name ist Arjeta, ich bin 44 Jahre alt, habe Abitur und arbeite seit 16 Jahren (Lehrerin und Grundschullehrerin und Erzieherin im Kindergarten und in der Kindheit). Ich bin eine Person, mit der ich gerne arbeite

Grüezi , Ich bin Jessica und wohne in Davos. Ich bin 13 Jahre alt. Bis jetzt habe ich nur Erfahrung mit Geschwister und Verwandte. Ich kann : Dienstag ab 18:00 Uhr , Donnerstag ab ca. 18:00 Uhr, Freitag ab ca. 19:00 Uhr und Samstag ab ca. 18:00 ich kann auch gerne mal mit ihr Kind etwas unternehmen . Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung , und der Lohn ist verhandelbar. Danke