Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hohenrain (6276)!

Hochdorf, les principales villes

Babysitter Hochdorf
Babysitter Ballwil
Babysitter Hitzkirch
Giulia, Baby Sitter - 6275 Ballwil

My name is Giulia, I am 23 years old and I am a graduate in Corporate Communication and Public Relations at the IULM University of Milan, finishing a master’s degree in Communication for International Relations. I am currently working at Roche Diagnostics International (Rotkreuz) as a Communications intern and would like to babysit during my spare time. I used to babysit children in Italy, teaching them English while playing and having fun together. I can help with Italian and English...
Kitti, Babysitter (Auw)

Hallo liebe Familie Ich bin Kitti 30 Jahre alt aus Ungarn. Ich habe während 7 Jahre mit Kindern gearbeitet in der Schweiz ( au-pair & nanny ). Im Moment arbeite ich im Büro als Verkauf Sachbearbeiterin aber als ich mit Kindern sehr gerne bin möchte ich neben mein Job die Zeit mit Kindern verbringen und ab und zu babysittern. Wenn du jemand suchst, die sehr gerne auf dein Kind aufpasst, basteln, sport und für ihn/sie kocht dann du kannst mir gerne kontaktieren. Ich freue mich auf euch pe...
Alisha, Baby Sitter - 5644 Auw

Hallo liebe Familie Mein Name ist Alisha, ich bin 19. Jahre alt und wohne in einer Wohngemeinschaft in Auw. Ich habe den Kontakt und die Freude mit Kindern zusammen zu "arbeiten", schon früh, mit auf den Weg bekommen. Momentan arbeite ich noch als Aupair bei einer Mutter mit 4 Kindern. 3 Jungs im Alter von 6, 11 und 13. Das älteste Kind ist eine Tochter, die gerade 15 Jahre alt wurde. Ich bin eine sehr Lebenslustige, Unternehmensfreudige, kommunikative junge Frau. Jede freie Minute verb...
Jaciara, Betreuung vor der Schule (Oberrüti - 5647)

Liebe Eltern, Mein Name ist Jaciara , ich bin 35 Jahre alt, und liebe Kinder. Ursprünglich bin ich von Brasilien, jedoch lebe ich nun seit ca. 20 Jahren in Europa. Gerne springe ich als Babysitter abends oder am Wochenende ein. Ebenfalls sehr gerne übernehme ich Halbtagsbetreuung Ihrer Kinder von Montags bis Freitags. Zeitlich nach Absprache. Meine beiden Söhne sind aktuell 7 und 11 Jahre alt. Es bereitet mir viel Freude, Ihnen jeden Tag wertvolle Erfahrungen mitgeben zu können. ...
Petra, Baby Sitter - 5644 Auw

Liebe Familie, Ich bin eine ausgebildete, liebevolle, junggebliebene und zuverlässige Erzieherin, Sozialpädagogin und Nanny, bin sehr naturverbunden und flexibel. Ich möchte sie unterstützen ihren Kindern die ersten Schritte in die Welt zu erleichtern, sie pädagogisch, individuell und altersgerecht zu fordern und fördern. Bin kreative Fantasieförderin und Weltenerkunderin, hole die Kinder dort ab, wo sie sind und begleite sie auf dem Weg selbstbewusste, selbständige und glückliche "Gros...
Aurora, Baby Sitter - 6285 Hitzkirch

Ich bin 20 Jahre Alt. Ich kann Autofahren. Ich habe mit 15 jahren 1 jahr ein praktikum in einer Kita gemacht. Ich habe eine Ausbildung als AGS/EBA Abgeschlossen. Zur zeit bin ich in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Altersheim und möchte neben bei etwas Geld verdienen. Ich bin eine Freundliche und Aufgestellte person, Ich habe einen geschickten umgang mit Kindern. Mir bereitet es viel Freude Kinder zu betreuen können. Ich habe mit 14 Jahren einen "babysitter" kurs be...
Emma, Babysitter (Baldegg - 6283)

Ich bin Emma hallo an alle familie ich würde sehr gerne baby sitten ich würde mich sehr über eine nachrich von ihnen freuen ich libe es nemlich mit kinder zu arbeiten das werde ich wahrscheinlich auch zum beruf machen. wen ich mich in 5 wörter beschreiben müsste er es pünktlich, zufrerlesig, hilfsbereit, freundlich und einfülsam u.s.w fals sie noch eine frage habt schreibt mir gerne ich zuche babysitten stele

Lynn Unterdorf 1 5637 Beinwil Freiamt

Ich bin zurzeit Schülerin an der FMS in Wohlen (im letzten Jahr) Zurzeit arbeite ich nebenbei in einem Steakhouse in Mettmenstetten, was meine wünsche aber nicht mehr erfüllt. Ich habe vor dem Job im Restaurant, als fixe Babysitterin in unserem Dorf geatbeitet. Dies jeweils am Wochenende für ca. 4 Jahre. Ausserdem habe ich auch meine Cousins gehütet als sie noch kleiner waren.

Ich bin Lea 18. jahre alt und mache ein praktum. Ich Habe vom Vier jahren den babysitter kurs gemacht und passe viel auf meine geschwister auf.

Guten Tag Ich bin Franziska und 17 Jahre alt und mache eine Lehre als Bäckerin-Konditorin. Ich Interessiere mich sehr für das Babysitten, da ich sehr gern mit Kindern Arbeite. Ich habe auch schon den Babysitter Kurs gemacht und habe au schon erfahrungen mit Kinder im Kinderkickboxen gemacht. Ich gehe gerne mit Kindern raus auf den Spielplatz oder bastle etwas mit ihnen. Wenn sie Interesse haben melden sie sich doch einfach bei mir.