Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberengstringen (8102)!

Bezirk Dietikon, les principales villes

Babysitter Zürich
Babysitter Dietikon
Babysitter Schlieren
Ivanova, Babysitter - 8102 Oberengstringen

Dear all, My name is . I will be 23 years old in December and I am coming from Bulgaria. Here in Switzerland I live in Zurich, Oberengstringen. My family is pretty big. I have three aunts (my mom’s sisters) and each of them has two children, plus my sister has one, too. This means that I am used to being around kids and most importantly I LOVE being around them. Thanks to my cousins and my nephew I have a lot of experience with children, meaning that I play with them and entertain them, ...
Giordana, Babysitter - 8102 Oberengstringen

Salve! Sono Giordana ho 25 anni e sto cercando lavoro come babysitter, sia sporadico che part time. Ho già esperienza per quanto riguarda il babysitting, oltre ad aver accudito i miei fratelli più piccoli, quella più rilevante l’ho terminata a dicembre 2019 a Londra. Ho vissuto per 5 mesi in casa con una famiglia che aveva due bambine, la più piccola aveva 3 anni e quella grande 6. Mi occupavo di tutto ciò che le riguardava, dalla pulizia, ai compiti, al portarle a scuola la mattina e andar...
Daynella, Babysitter (Oberengstringen)

Ich bin Staatsbürgerinn von Kuba 35 Jahre alt und bin seit dem 17. August 2006 Verheiratet. Ich lebe seit dem 27.September 2007 in Zürich mit meinem Mann und unseren Kindern (4+ 8 Jahre alt ) zusammen. Von 2000 bis 2007 habe ich als Krankenschwesterassistentin im Kinderspital Juan de la Cruz Soler Infantil Norte in Santiago de Cuba gearbeitet. Kinder sind meine grosse Leidenschaft seit ich klein bin. Ich trinke keinen Alkohol und bin Nichtraucherin. In der Freizeit gehe ich gerne mit meinen K...
Jennifer, Betreuung vor der Schule (Oberengstringen)

Guten Tag ich bin Jenny, und bin selber 3 Fach Mama. Meine Kinder 2009, 2015, 2016 geboren. Ich bin lieb, ehrlich, zuverlässig, 1000% verantwortungsbewusst. Ich würde auf ihre Kinder genauso gut schauen wie auf meine eigenen, das ist mir sehr wichtig, da das Kindeswohl sehr, sehr wichtig ist. Sie dürfen Ihre Kinder zu mir bringen oder ich kann sie auch abholen und wider zurück bringen oder auch kann ich bei ihnen auf die Kinder aufpassen kommen. Vom alter der Kinder kommts mir nicht an ob Sä...

Liebe Familien Ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Medizinische Praxisassistentin in einer Hausarztpraxis mit einer Gynäkologin und einem Sportarzt. Zusätzlich habe ich die Berufsmatur erfolgreich abgeschlossen da ich Primarlehrerin werden möchte. Daran erkennt man, dass ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Um Studieren zu können brauht man etwas Geld und das wäre der ideale Nebenjob. Sehr gerne passe ich auf die Kinder auf und kann auch bei den Hausaufgaben helfen oder sonstiges.

Ich bin 16 Jahre Alt und ich habe gerne Kontakt mit kinder und bringe ihnene auch gerne etwas neues bei.so helfe ich gerne auch bei den Hausaufgaben.