Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Reiden (6260)!

Willisau, les principales villes

Babysitter Hergiswil b Willisau
Babysitter Dagmersellen
Sandrina, Babysitter (Reiden)

Ich bin Sandrina , 22 Jahre alt und arbeite in einem Spital. Ab dem 01.08 2020 werde ich wieder im Baselland wohnhaft sein. Meine Arbeitszeiten im Spital: 06.45 – 15:39 Uhr. Meine Arbeitspläne habe ich schon bis Ende Juli und kann früh meine Einsätze planen. Ich habe oft 2 bis 4 Tage am Stück frei. Deshalb ist es bei mir immer unterschiedlich wie ich zur Verfügung stehe. An meinen Freien Tagen kann ich auch den ganzen Tag die Kinderbetreuung übernehmen. Ich habe vor 8 Jahren den Babysitterk...

Liebe Familien, mein Name ist Astrid , bin 23 Jahre jung und habe einen Sohn Geb. 22.4.21. Ich liebe Kinder, hatte selbst schon viele verschiedene Kinder gehütet in verschiedenen altersgruppen. Ich habe kein lieblingsalter bei Kindern, die Kinder altersgerecht zu unterstzützen und zu Fördern ist mir wichtig. Es wäre toll wenn ich meinen Sohn mitnehmen könnte. Ich kann Kochen, Haushalt machen und/oder mich intensiv mit dem Kind/den Kindern beschäftigen. Über Anfragen würde ich mich natürlich ...

Guten Tag Ich bin ein Mädchen und heisse Justine .Wohne in Reiden und bin 16 Jahre alt.Zurzeit mache ich 1Jahr Praktikum in der Sternen Kita in Zofingen.Da es leider nicht möglich ist die Lehre zu machen hätte ich rissen Intresse an einem Aupair Jahr. Ich hoffe sie melden sich so schnell wie möglich bei mir! Vielen Dank! Mit Freundlichen Grüssen Justine