Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wahlkreis Sarganserland sind verfügbar!

Wahlkreis Sarganserland, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Ragaz
Babysitter Sargans
Babysitter Walenstadt
Babysitter Flums
Babysitter Quarten
Babysitter Pfäfers
Babysitter St Margrethenberg
Babysitter Vadura
Babysitter Vättis
Babysitter Valens
Paula, Baby Sitter (Sargans)

¿BUSCAS NIÑERA? Disponible en Sargans y alrededores. Soy Paula y tengo cerca de 10 años de experiencia. Sus hijos estarán en buenas manos conmigo y ¡lo pasarán en grande! Pregunta sin compromiso.

Ich habe 2016 als Praktikantin im Kindergarten angefangen. Naher der Schule habe ich eine Zeit lang als Schülerin im Kindergarten gearbeitet. Dann habe ich 2019 angefangen bis 2022 im Kindergarten zu arbeiten. Ich habe mehr als 4 Jahre...
Edna, Babysitter (Sargans - 7320)

Ich bin Edna und bin 18 Jahre alt. Ich stamme ursprünglich aus Bosnien, dementsprechend bin ich 3 sprachig aufgewachsen. Ich bin in der Schweiz geboren und absolviere nun die Berufsmaturität in Buchs. Ab September gehe ich nach Winter...
Fiona, Babysitter (Walenstadt)

Ich bin Fiona und habe diesen Sommer das Gymnasium mit der Matura abgeschlossen und mache jetzt ein Zwischenjahr. Ich bin sehr flexibel, fürsorglich und geduldig. Mit Kindern habe ich schon immer gerne gearbeitet und ich habe auch schon ...

Ich biete Mittagstisch mit frisch gekochtem, gesundem Essen, Hausaufgabenbetreuung nach der Schule inkl üben für Prüfungen, aber auch gelegentliche oder regelmässige Betreuung an Vor- und Nachmittagen. Ich bin Mama eines kleinen Jung...
Cristina, Kinderbetreuung (Flums - 8890)

Mein Name ist Cristina , komme aus Rumänien .Ich bin 28 Jahre alt, ledig, kein Kind
Michelle, Baby Sitter (Mels - 8887)

Hallo Ich heisse Michelle und bin 20 Jahre jung. Momentan besuche ich die Kantonsschule Sargans und absolviere dort das 4. Jahr der Fachmatura auf dem Schwerpunkt Pädagogik. Es würde mich freuen Ihre Kinder entweder regelmässig o...
Seraina, Baby Sitter (Mels - 8887)

Liebe Eltern. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita und habe noch freie Kapazität als Babysitterin Abends. Der Kinder Nothelfer Kurs sowie Referenzen sind selbstverständlich vorhanden. Die Betreuung und Begleitung von Kinde...
Xalia, Baby Sitter (Bad ragaz - 7310)

Ich heisse Xalia bin 26 und eine stolze Taufpate von Paula (1 Jahr alt). Ich durfe Paula schon mehr mals Babysitte und hatte viel spass dabei. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, da ich sehr gerne mit Kinder etwas unternehme.
Ann-sophie, Babysitter (Pfäfers - 7312)

Hallo Mein Name ist Ann-Sophie bin 22 Jahre alt und komme aus Deutschland. Seit 8 Jahren bin ich als Babysitter tätig, desweiteren komme ich aus einer großen Familie wo das aufpassen auf meinen jüngeren Bruder schon früh notwendig ...
Emilie, Betreuung vor der Schule - 7310 Bad ragaz

Mi chiamo Emilie, sono nata e cresciuta in Italia ma ho origini del Belgio. Sono conosciuta come una persona paziente, laboriosa e indipendente. So essere dolce con i bambini ma responsabile nello seguire le regole dei genitori. Voglio c...
Pinpaka, Babysitter (Wangs - 7323)

Ich würde mich freuen über eine neue Herausforderung zu finden. Ich liebe Kinder und suche eine Arbeit als Kinderbetreuerin. Momentan kann ich 3 Tage pro Woche. Raum Sarganserland ist gut für mich, ich bin sehr flexibel mit Aut...
Danja, Babysitter (Bad ragaz)

Hallo, Ich, Danja bin eine aufgestelle, lebensfrohe, ehrliche und zuverlässige Person. Ich habe zwei kleinere Geschwister auf welche ich immer gern aufgepasst hatte. Seit der zweiten Oberstufe bin ich immer wieder am Babysitten. Gemäss...

Russisch-Deutsch Lehrerin aus Russland/Sankt-Petersburg; 52 jahre alt; verheiratet, 2 erwachsene Kinder/2 Enkelkinder 15 und 5 Jahre alt, in der Schweiz 12 Jahren, 10 Jahren Erfahrung der Arbeit mit den Kindern.

I was previously employed as a scientific researcher in Thailand, and I relocated to Switzerland last year due to family reasons. I am 42 years old. I currently reside near Sargans Bahnhof. I am fluent in English and possess a basic unde...