Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wahlkreis Toggenburg sind verfügbar!

Wahlkreis Toggenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Kirchberg
Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel
Babysitter Bütschwil
Babysitter Mosnang
Babysitter Mogelsberg
Babysitter Lichtensteig
Babysitter Lütisburg
Babysitter Krummenau
Babysitter Oberhelfenschwil
Yzaskum, Babysitter (Krinau - 9622)

Je m'appelle Yzaskun. Je suis une fille de 26 ans d'origine espagnole. Je parle espagnol (langue maternelle), anglais (courant) et français, allemand. J'ai travaillé dans le soin de 2 enfants en même temps des âges de 4 mois à 4 ans. J...
Tatjana, Babysitter (Wattwil)

Hallo, Meine Name ist Tatjana , ich bin am 3.Juni 2001 geboren. Meine Ausbildung absolviere ich in einer Mittelschule, ich habe vor später Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit betätige ich mich as Leiterin in einer Jungschar. And...
Laurine, Kinderbetreuung (Lichtensteig)

Mein Name ist Laurine. Ich bin 19 jahre alt und wohne mit meinem Partner und zwei Hunden in Lichtensteig. Durch meine vier jüngeren Brüder, lernte ich schon früh den richtigen umgang mit Kindern. Zudem habe ich ein Praktikumsjahr als Kle...

buongiorno ho tre figli e più di dieci anni di esperienza come baby sitter. Ho lavorato sette anni presso gli Spielgruppen in Svizzera con ottime lettere di referenze che posso fornire su richiesta. Amo stare con i bambini e i bam...
Nicole, Baby Sitter - 9608 Ganterschwil

Ich bin nicole 34 jahre alt und in 9608 wohnhaft mit meinen Zwillingen 6 Jahre. An den Wochenenden sind auch noch meine Grossen bei mir. Wir sind gerne draussen, spazieren und entdecken die Welt. Ich biete gerne Betreuung für Säugling...
Patricia, Baby Sitter - 9642 Ebnat-kappel

Ich bin 23 Jahre jung und sehr motiviert Kinder zu hüten. Ich könnte nun sehr vieles über mich erzählen, jedoch würde ich dies gerne persönlich. Ich würde mich sehr freuen Ihr Kind oder Kinder zu betreuen. Da ich noch 100 % in einem Spit...
Tamara, Babysitter (Ebnat-kappel)

Liebe Eltern, Ich bin eine sehr aufgestellte und familienfreundliche Person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen und engagiere mich deshalb auch in der örtlichen Jugendarbeit. Seit ca. 10 Jahren hüte ich gelegentlich K...
Laura, Betreuung vor der Schule - 9620 Lichtensteig

Ich bin 38 Jahre alt, geboren in Mexiko, seit 2001 in Deutschland und seit 2008 in der Schweiz. Ich stamme aus einer Kinderreichen Familie. Zudem habe ich bereits ein einjähriges Vorpraktikum an einem Kindergarten absolviert. Somit bin i...
Léa, Babysitter (Wattwil - 9630)

Mein Name ist Léa und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Kindergärtnerin. Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und ein kurzes Praktikum im Kinde...

Ich habe bis 2012 in der Ukraine gelebt, Beruf Lehererin Grundschule, Geografie und Geschichte Ich bin seit Ende 2012 in die Schweiz , 2013 Habe ich geheiratet, Albin . Seit 2014 wohnen wir in Wattwil. Ich habe eine Tochter 2014 gebor...
Emelie, Baby Sitter (Kirchberg )

Hallo :) Ich heisse Emelie und bin 20 Jahre jung. Ich habe mich schon immer für Kinder interessiert und deshalb mein Praktikum und meine Lehre in einer Kinderkrippe absolviert. Nun arbeite ich als Gruppenleitung in einer Kita. Ich ken...
Anna-lea, Baby Sitter - 9604 Unterrindal

Hallo Liebe Mamis und Papis, Ich bin Anna-Lea 26 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter. Ich habe bereits Erfarung in der Kinderbetreeung im Fitnesstudio mit bis zu 8 Kindern gleichzeitig ( bis 6 J.) Bis zur Geburt meiner To...
Noemi, Kinderbetreuung (Kirchberg  - 9533)

Hello Mothers! My name is Noemi. I have more than 5 years experience from a new born until 5 years. I love taking care of babies and see how they are getting smarter everyday. I have driving license more than 6 years. I only speak Engli...

Mein Name ist Alisa und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen, um später Oberstufenlehrperson werden zu können. Somit könnte ich den Kindern auch stets bei Ihren Hausaufgaben/Prüfunge...

Ich bin Dana und besuche die 2. Sekundarstufe und wohne in Wattwil. Ich habe bis jetzt nur meine jüngeren Brüder und meine Cousins betreut, aber ich bin mir sicher das ich auch auf andere Kinder so gut aufpassen wie bei meinen jüngeren...