Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aarberg (3270) finden Sie verfügbare Nannies!

Seeland, les principales villes

Nanny Lyss
Nanny Schüpfen
Angelica, Kindermädchen (Aarberg)

Hallo, ich bin Angélica, ich habe einen 1-jährigen Sohn, als Mutter verstehe ich die Bedürfnisse der Kleinen, die Fürsorge und das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, um auf Ihre Kleinen aufzupassen. Ich bin ein sehr netter, fröhlicher und liebevoller Mensch mit Kindern, ich weiß mit ihnen umzugehen, ich liebe es ihnen Geschichten vorzulesen und warum ich Deutsch lernen muss, ich kenne einige Wörter auf Deutsch und Schweizer, ich könnte auch alles machen die Aktivitäten für das Kind, ich...
Sara, Kindermädchen (Aarberg)

Ich bin eine junge Frau welche die Ausbildung als FaBe-K absolviert hat und 5 Jahre in einer Kita gearbeitet hat. Zurzeit mache ich noch eine Weiterbildung (Abendschule). Ich bin sehr kreativ (basteln, zeichnen, ...) und gerne in der Natur.

Bonjour je suis Patricia , je 36 ans. J'aime beaucoup les enfants , je jamais gardé pour les outre pasque avant j'avais pas le temps, mas je garde ma nièce beaucoup de fois dans mes vacance. Je suis une personne très compréhensible aussi que patiente que responsable .