Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aefligen (3426) finden Sie verfügbare Nannies!

Emmental, les principales villes

Nanny Burgdorf
Nanny Sumiswald
Nanny Kirchberg
Daniela, Kindermädchen (Bätterkinden - 3315)

Liebe Familien Mit grossem Herzanliegen begleite ich seit ueber 20 Jahren Kindern in ihrer Entwicklung, im Entdecken ihrer Faehigkeiten, in ihrer eigenen und aeusseren Umwelt Erfahrungen zu machen und auf ihrem Weg zur Selbstaendigkeit. Als diplomierte Kleinkinderzieherin habe ich als Nanny gearbeitet und in verschiedenen Kindertageseinrichtungen, Kindergruppen paedagogisch und professionell geleitet. Heute ist es mein Wunsch Familien in ihrem kreativen und alltaeglichen Tun zu unterstuet...
Jeanne-sophie, Nanny zu Hause (Utzenstorf)

Mein Name ist Jeanne-Sophie. Aufgewachsen bin ich mit 4 Geschwister und meinen Eltern in einem ländlichen Dorf. Ich habe nach der obligatorischen Schulzeit in Yverdon les Bains ein Au Pair Jahr absolviert, anschliessend habe ich in der Kita Matte in Bern ein Praktikum und die Lehre als Fachbetreuung Kind gemacht. Nach der Lehrzeit, habe ich in diversen Kitas als Miterzieherin gearbeitet und seit August 2019 bin ich Gruppenleiterin im Royal Kids Club in Solothurn. Ich habe die Weiterbild...
Mariana, Nanny zu Hause - 3422 Alchenflüh

I am mexican, psychologist and I am studying a master in Spanish in Fribourg. I would love to be a Montessori teacher, i love looking after kids and I always try to have fun. I have had some experience during my psychological studies. I am responsible, comprehensive, empathic, helpful and willing of service. I consider myself creative and i always try the way to make games that help in a way for the kids.
Brigitte, Nanny (Bätterkinden - 3315)

Einen grossen Teil meines Lebens habe ich mich meinen fünf Kindern gewidmet und war/bin gerne Mutter und Familienfrau. In einer christlichen Institution betreute ich dreizehn Jahre lang jeden zweiten Sonntag die Babys im Hort. Als das jüngste Kind in die Spielgruppe ging, fing ich mit diversen gestalterischen Aus- und Weiterbildungen an und konnte mir so ein neues Standbein mit Gestaltungskursen als Kursleiterin mit SVEB1 aufbauen. Vor sechs Jahren habe ich mich Beruflich neu orientiert ...
Nicole, Nanny zu Hause - 3421 Lyssach

Ich bin eine junge, emphatische und aufgestellte Frau. Ich lerne Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita und möchte nach der Lehre gerne in einer Familie arbeiten. In meiner Freizeit bin ich Leiterin verschiedener Gruppen. Ich leite Jungschar, Sonntagsschule und eine Jugendgruppe. Zu Hause haben wir viele Tiere und ich erlebe den Umgang mit ihnen als sehr wertvoll! Ich bin fasziniert von Kindern und begleite und unterstütze sie gerne in ihrem Alltag. Ich möchte die Kinder als Individuum ...
Marion, Nanny - 3427 Utzenstorf

Ich bin 23 Jahre alt und bin zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin auf Sekundarstufe 1 zu werden. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen, bin gerne in der Natur und habe viel Spass an kreativen Tätigkeiten. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit, kommunikativ und immer offen für neue Herausforderungen und Erfahrungen.
Maya, Nanny - 3422 Kirchberg

Liebe Eltern, mein Name ist Maya , bin verheiratet und wohne in Kirchberg BE. Ich habe einen Sohn 13 Jahre alt und bin seit Oktober 2013, wegen beruflicher Gründe meines Mannes in der Schweiz. Vorher wohnte ich in der Nähe von Düsseldorf Deutschland. Dort habe ich bereits Erfahrungen sammeln können durch die Betreuung der kleinsten bei Veranstaltungen im Fußballklub , wo mein Mann President war und durch die Zeit meines Sohnes im Kindergarten und der Grundschule. Im Kindergarte...
Lisa-maria, Nanny zu Hause - 3422 Kirchberg

Zuverlässig - verantwortungsvoll - freundlich - hilfsbereit - konsequent - Eine Menge Erfahrungen ! Spazieren - Schoppen zubereitet, Geschichte erzählen - und viel spielen

Guten Tag Mein Name ist Sandra . Ich bin 30 Jahre alt und bin selber Mami von einem Jungen. Im 2013 habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Seit dem Abschluss konnte ich in Kitas viele neue Erfahrungen sammeln.Ich suche eine Familie ab August 2022 in welcher ich Ihre Kinder betreuuen kann. Ich bin sehr gerne in der Natur, bin kreative und backe sehr gerne. Würde mich freuen Sie kennenzulernen.

Guten Tag, Ich bin eine 44 jährige Frau und seit 10 Jahren verheiratet. Ich arbeite zur Zeit noch Teilzeit, möchte diesen Job aber für die Kinderbetreuung aufgeben. Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer wieder kleine Kinder betreut, es macht mir immer sehr viel Freude, wenn ich mich mit diesen kleinen Menschen beschäftigen darf. Ich koche und backe sehr gerne in der Freizeit und mache regelmässig Yoga. Tiere liebe auch über alles. Unser Kater ist echt eine Bereicherung in unserem Leben.

Ich kann sehr gut mit kindern umgehen

Guten Tag :) Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich habe 4 Geschwister und habe schon als Kind auf meine Geschwister aufgepasst. Ich bin sehr zuverlässig und kann gut mit Kindern umgehen. Ausserdem kann ich gut kochen. ;) Sehr gerne helfe ich Ihrem Kind bei den Hausaufgaben, betreue es, bringe es zur Schule usw. Liebe Grüsse Lea