Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Andelfingen (8450) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Nanny Feuerthalen
Nanny Henggart
Nanny Marthalen
Jessica, Nanny zu Hause (Andelfingen - 8450)

Liebe Eltern Ich bin Jessica, 27 Jahre alt und ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Ich arbeitete neun Jahre in einer Kinderkrippe und arbeite nun seit vier Jahren in einem Sonderschulheim mit verhaltensaufälligen Kinder und Jugendlichen. Ich habe Erfahrungen in den Bereichen: Autismus, ADHS und Lernschwierigkeiten. Nun bin ich auf der Suche nach Einzeleinsätzen an Freitagabenden oder Wochenenden. Ich freue mich auf das Arbeiten mit kleinen Menschen zwischen 0...
Virginia, junges Au-Pair Mädchen - 8450 Andelfingen

Hola Soy Virginia, tengo 24 años, soy una persona amable, simpática y cariñosa, puedo cuidar a sus hijos, ya que tengo experiencia como voluntaria en un centro de día de personas con discapacidad, ser au pair en el extranjero, he estado viviendo en Reino Unido durante 11 meses trabajando de au pair en la ciudad Birmingham, los niños que yo estado cuidado tiene la edad de 7 y 9 años, he echo babysister con sobrinas de mis hostmom una de ella tiene 1 año y la otra niña tiene 4 años, he sido du...
Melina, Nanny zu Hause (Andelfingen)

Guten Tag Mein Name ist Melina, ich bin 21 Jahre jung, liebe das Abendteuer, die Natur und mit Menschen zu arbeiten. Ich habe selbst drei kleine Schwestern, die ich schon seit einer Weile babysitte. Vor 7 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert und seit da bin/war ich bei vielen Familien als Babysitterin tätig. Ich selbst gehe seit 15 Jahren in die Pfadi und habe dort eine Leitfunktion. Mir spielt das Alter und die Anzahl Kinder keine grosse Rolle. Ich freue mich darüber die Kinder ...
Carol, Nanny zu Hause - 8450 Andelfingen

Ich bin eine junggebliebene, vitale, offene und vor allem kinderliebende 54-jährige Nanny bzw. Haushälterin mit dem Herz am richtigen Ort. Wünscht Ihr Euch eine zuverlässige Nanny, welche für Eure Rasselbande gesundes und schmackhaftes Essen kocht? Es aber auch nicht scheut mit dem Staubsauger oder Mopp durch die Gänge zu flitzen um mal wieder "klarschiff" zu machen? Mit Euren Kindern auf einer Wiese Blumen pflückt oder Ostereier färbt? Wenn Ihr Euch genau so jemanden wünscht, dann freue ...
Elena, Nanny (Andelfingen)

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn von 10 Jahren. In der Schweiz lebe ich zwei Jahre, und die Erfahrung meines deutschen A2. Ich möchte meine Dienste als Kindermädchen anbieten. Ich kann auch rund ums Haus helfen.