Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Arisdorf (4422) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Liestal, les principales villes

Nanny Pratteln
Nanny Liestal
Nanny Frenkendorf
Sehi Aline Bintou, Nanny - 4414 Füllinsdorf

Je suis Aline je suis mere de 5 enfants jai 33 ans jai arreter Les etudes pour moccuper de mes enfants .aujourdhui ils sont entrain de grandir ET je veut travailler.de part ma propre experience je suis a meme de m occuper Des enfants que vous voudriez bien me comfier jai suivi une formation de grade d’enfant à domicile a LA croix rouge De Fribourg J ai travaillé dans une crèche et en ce moment je suis en fin de formation de cape petite enfance j’aime beaucoup m’occuper des enfants faire de...
Raffaella, Nanny zu Hause (Lausen - 4415)

Ciao sono Raffaella, ho 35anni sono alla ricerca di un lavoro part-time solo mattina come baby-sitting e magari come impegno serale. Dal cve si può dedurre che negli ultimi anni ho fatto ben altro, ma ho deciso di intraprendere la mia passione, i bambini!! Passione che tempo fa mi ha portata in un percorso sociale con bambini difficili, ma per me era davvero gratificante! Ho avuto esperienze anche con bambini non difficili ma io adoro i bambini e amo in assoluto il metodo Montessori credo c...
Ronja, Kindermädchen (Liestal)

Liebe Eltern Ich heisse Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2021 meine Obligatorische Schulzeit abgeschlossen und im Anschluss mein 1 jähriges Praktikum als Fachfrau Betreuung Kinder absolviert. Im August 2022 habe ich dann meine Ausbildung zur Kindererziherin begonnen. Ich habe zwei Jahre in einer Kita mit Kinder im Alter von drei Monaten bis Kindergarten gearbeitet und arbeite jetzt mit Grundschulkinder. Es macht mir spass die Kinder im Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen, Ges...
Seyare, Nanny (Pratteln - 4133)

Was gibt es Schöneres als Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern? Ihr Lachen, ihre Offenheit und die Welt aus ihrem Blickwinkel zu sehen, ist herzerfrischend und Bereicherung pur. Aufmerksam höre ich den Kindern zu, nehme ihre Anliegen ernst, bin für sie da und motiviere sowie begeistere sie für verschiedene Themen. Kinder und Jugendliche in ihrem Wesen zu stärken steigert ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ihre kleinen und grossen Erfolge mitzuerleben und mitzufeie...
Lavinia, Nanny (Pratteln)

Ich heisse Lavinia, bin 22 Jahre alt und bin seit 2019 ausgelernte fachfrau Betreuung für Kinder. Ich bin eine einfühlsame, humorvolle und zuverlässige Person, die den Alltag der Kinder in einen besonderen Tag verwandeln möchte. Den jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken und lernen. Ich gehe gerne raus, Spazieren, auf den Spielpaltz oder einen Ausflug mit den Kindern.
Bernadette, Kindermädchen (Pratteln)

Guten Tag Ich bin selber Mutter zweier Söhne, 1996 und 2000 geboren. Seit 1999 arbeite ich in verschiedenen Bereichen der Kinder und Jugendbetreuung. Seit 2010 leite ich eine Spielgruppe in Basel. Ebenfalls bin ich seit 2011 in einer Familie mit drei Kindern als Nanny angestellt. An meiner Arbeit fasziniert mich, zu sehen, wie die Kinder sich individuell entwickeln und immer mehr zu einer eigenen Persönlichkeit finden. Schön finde ich es, sie zu fördern, durch den Alltag zu beg...
Maria Giuditta, Nanny - 4410 Liestal

Salve sono Giuditta, ho 27 anni sono italiana. Ho vissuto tre mesi in America e ora vivo in svizzera con il mio fidanzato. Parlo italiano e inglese e poi spagnolo e francese lo capisco e ora sto studiando il tedesco. ho esperienza con i bambini ho fatto esperienza attraverso il figlio della mia sorellastra. Ho sempre fatto da babysitter a suo figlio. Amo prendermi cura della casa e fare tante ricette gustose ma sane. sono una ragazza molto dolce sensibile e molto paziente mi piace molto gioca...
Saskia, Nanny - 4415 Lausen

Hallo hier ist Saskia (Kiara genannt), 35 Jahre jung, geboren in Berlin. Sportlich, kreativ, aufgeschlossen, liebevoll, liebe es mich in der Natur zu bewegen, spazieren zugehen, Tiere zu beobachten, den Vögeln zu lauschen / bin Tierlieb (Hunde/Katzen Erfahrung). Betreuung unterschiedlich und flexibel auch in den Ferien nach Absprache: vom vertrauten austauschen ( habe immer ein offenes Ohr), Ausflug in der Natur, Spielplätze besuchen, gemeinsames spielen, malen, bauen/ basteln, lern...

Ich bin Nadia, 47 Jahre alt und seit fast 6 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder, doch ich liebe Kinder sehr. Hab vor längerer Zeit 3 Kinder während eines Jahres gehütet. Spiele auch immer gerne mit den Nachbarskindern. Ich bin empathisch, herzlich, aber auch konsequent, gehe gerne auf Kinder ein. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihre Kinder kennenzulernen.
Elena, Nanny (Lausen)

Mia esperienza di tata é solida.Puntualità, gli orari giornalieri, settimanale, mensili sono molto importanti. Secondo mia esperienza il bambino sviluppa il senso della responsabilità, apprende sani principi avendo regole.Perché penso così? La mia idea é quella di fare crescere il bambino per essere come l'ho vogliamo nel futuro .Con passi piccoli , con fiducia si crea il legame, la volunta di superarsi, con amore e la compressione, tanta gioia , il bambino sarà pronto per affrontare la vita...
Olya, Nanny zu Hause (Füllinsdorf)

Ich heisse Olya, bin 26 Jahre alt und schon seit ich 18 bin arbeite ich in Kinderbetreueng, ich habe in England gearbeitet und schon seit drei Jahren in der Schweiz. Ich habe erfahrungen mit Babies und Kindern im Alter 0-8 Jahre alt. Ich habe auch sehr gute Arbeitszeugnisse. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Je suis assistante maternelle depuis 20ans . J'habite dans une maison avec un grand jardin qui est clôturée. Je suis assez flexible sûr les heures de garde. Je cherche du pleins temps. J'ai garde des enfants de toutes âges.
Jennifer, Nanny zu Hause - 4310 Rheinfelden

Hallo Liebe Familie, Ich bin die Jennifer, 23 Jahre alt. Ich bin sehr engagiert, verantwortungsvoll und erfahren! Ich bin die älteste von 4 Mädchen, daher habe ich schon viel Erfahrung in Sachen Chaos. Ich bin gebürtige Deutsche spreche auch fliessend Englisch da ich mein Leben lang auf IB schulen war und in Schottland studiert habe. Ich war auf einem Internat in der nähe von Winterthur wo ich Erfahrung sammelte als Tages-Nanny von 3 bezaubernden Kindern. Ich würde auch sehr gerne Ihre Ki...
Sharon, Kindermädchen (Liestal)

Ich bin Sharon , Italienerin und 20 Jahre alt und suche ein Job als Nanny. Nach den verschiedenen Erfahrungen als Kinderbetreuerin hat sich mein Wunsch, mit Kindern arbeiten zu wollen, bestätigt. Was mich als Nanny arbeiten am meisten motiviert, ist die Kinder in ihrem Alltag begleiten zu können und deren Entwicklung in aller Formen, erleben zu können. Ich bin eine lebensfreudige und motivierte Person, die sich im Alltag der Kinder Zeit nimmt um Ihnen die passende Begleitung anzubieten un...
Anna, Nanny zu Hause (Rheinfelden)

So 26 Mai 19 Hallo liebe Eltern Ich heisse Anna und wohne in Rheinfelden mit meinem Lebenspartner. Francesco hilft mir im Schreiben dieser Nachricht. Ich lerne gerade Deutsch und bin schon auf A2 Niveau. Ich bin erfahren in der Kinderbretreuung und in der Haushaltshilfe. Ich betreue regelmässig die Kinder meiner Cousine die in Muttenz lebt (seit der Geburt an, heute 4 und 10 Jahre alt) und habe in Italien ebenfalls Kleinkinder/Kinder betreut. Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr...
Elisa, Nanny zu Hause - 4410 Liestal

Mein Name ist Elisa 18J und wohne in Liestal. Ich habe den Babysitterkurs SRK absolviert und einige Zeit im KT.Spital bei den Wöchnerinnen/Mutter-Kind Station gearbeitet, daher genauste Erfahrungen gesammelt und gemacht mit Säuglingen. Auch die Erfahrung mit Kleinkindern habe ich gemacht, da ich oft Babysitten war. Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Person. Unregelmässige Arbeitszeiten machen mir nichts aus da mich die spontanität genaust bezeichnet. Das Arbeiten mit Neugeborenen...
Aidan, Nanny (Olsberg - 4305)

Mein Name ist Aida, ich bin 20 Jahre alt und arbeite schon einige Jahre begeistert mit Kindern. Ich schliesse meine Ausbildung im Bereich Kinderbetreuung diesen Sommer mit Freude ab und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Ausbildung habe ich über 5 Jahre 3 verschiedenen Kitas absolviert, dabei durfte ich Erfahrung mit Kindern von verschiedenstem alter sammeln. In der Arbeit mit Kindern bin ich sehr geduldig und unterstütze die Kinder in ihrer Entwicklung. Ich bin Sportbe...
Daniela, Nanny - 4310 Rheinfelden

Liebe Eltern Ich heisse Daniela und wohne in Rheinfelden. Ich habe zwei Kinder ein Junge 18 Jahre und ein Mädchen 16 Jahre alt. Ich bin 47 Jahre alt und möchte sehr gerne mit Kindern arbeiten. Ich bin eine liebevolle und geduldige Person und habe Kinder sehr gerne. Ich würde mich sehr gerne bei Ihnen persönlich vorstellen. Danke Liebe Grüsse Daniela
Daniela, Nanny zu Hause - 4133 Pratteln

Ich heiße Daniela bin 47 Jahre. Wünsche mir eine Betreuung von einem Kind egal ob Mädchen oder Junge in seiner gewohnten Umgebung. Da ich ein eigenes Kind groß erzogen weiß ich das man nicht jeden Tag planen kann ich nehme es so wie es kommt zum Wohle des Kindes. DIV. Gesellschaft spiele, basteln oder einfach das was die Jahreszeit zu lässt in der freien Natur.
Angela, Kindermädchen (Augstbl)

Hallo! Mein Name ist Angela , eine 17 Jährige junge Dame die 4 Jüngere Geschwister im alter von 7 bis 15 Jahre hat. Meine 2 Brüder sind 7 und 10 Jahre Jung und meine 2 Schwestern sind 12 und 15 Jahre Jung. Seit meinem 10 Lebensjahr helfe ich meiner Schwester bei Hausaufgaben aller Fächer ( ausser Französisch ). Denn Haushalt habe ich schon immer alleine geschmissen da ich meiner Mutter immer Helfen wollte und Sie nebenbei arbeiten musste. Ich mache das Geschirr, die Wäsche, ich Koche un...
Nayla, Nanny - 4402 Frenkendorf

Ich bin Nayla, 28 Jahre alt, komme aus Brasilien und wohne mit meinem Mann in der Schweiz. Zurzeit lerne ich fleissig Deutsch und bin auf B1 Niveau. Ich suche nach einer Möglichkeit für Babysitting, Halbtags- / Ganztagsbetreuung bei Ihnen zu Hause. Gerne sorge ich mit Ihrem Kind für einen unterhaltsamen Zeitvertreib, motiviere bei Hausaufgaben und koche gerne gesunde Gerichte. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren um die Details zu besprechen. Vielen Dank und bis bald!
Anna, Nanny - 4410 Liestal

Guten Tag, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einee Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! Erfahrungen im Babbysitten habe ich viele, da dies mein Job als Jungendliche war. Als Nanny habe ich seit Sommer 22 Erfahrungen. Ich kenne mich also aus im Bereich von Babys bis zum Schulkind. Aufgaben: Kinderbetreuung, Haushalt, Kochen, Bringen-und Abholen (ohne Auto), Kinder Waschen/Baden, Baste...
Julia, Kindermädchen (Pratteln)

Guten Tag :) Mein Name ist Julia . Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung abgeschlossen und anschliessend die Berufsmaturitätsschule absolviert. Danach habe ich ein Jahr vollzeit als FaBe gearbeitet und habe mich nun dazu entschieden ein Studium in sozialer Arbeit zu machen. Dazu suche ich einen kleinen Nebenjob, um mir ein kleines Taschengeld zu verdienen. Da ich meinen Beruf in der Kinderbetreuung liebend gerne ausführe wäre ein Job als Nanny...
Lara, Nanny - 4411 Seltisberg

Ich bin Lara und schliesse im Sommer 2022 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind ab. Somit bin ich auf der Suche nach etwas neuem und habe mich gewundert wie es wäre als Nanny zu arbeiten. Daher melde ich mich hier an und stöbere mal durch die Seite. Ich spiele sehr gerne mit Kindern, unterstütze sie in der Entwicklung und koche auch gerne einfache Gerichte mit den Kindern oder für die Kinder. Ich kenne verschiedene Aktivitäten und führe diese gerne mit den Kindern durch. Ich freue mi...
Joana, Nanny (Frenkendorf)

Liebe Eltern Mein Name ist Joana und ich wohne in Frenkendorf. Ich schliesse im Sommer 2021 meine Lehre Als Fachfraubetreuung Kind ab. Ich bin eine sehr liebevolle und vertrauenswürdige Betreuuerin. Durch dies habe ich schon 4 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 3. Monaten bis zum Schuleintritt. Im August 2022 starte ich mein Studium zur Sozialpädagogin. Für mein Zwischenjahr, bin ich nun auf der Suche nach einer herzlichen Familie, bei der ich als Nanny arbeiten kann. Eine...
Petra, Nanny (Liestal)

Liebe Eltern Mein Name ist Petra und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Ich arbeite bereits seit 6 Jahren auf diesem Beruf, wodurch ich viel Erfahrung habe. Ich bastle und singe gerne mit den Kindern. Bin sehr gerne draussen und unternehme verschiedene Aktivitäten. Ich suche eine Stelle für Freitag ganztags. Ich würde mich freuen Ihr Kind betreuen zu dürfen und freue mich auf Eure Nachricht...
Kerstin, Kindermädchen - 4310 Rheinfelden

Hallo ich bin Kerstin , ich bin 31 Jahre alt und schon eine Mama einer 3 Jahre alten Tochter! Ich bin sehr liebevoll, vertrauenswürdig und eine verantwortungsvoll Nanny, die ihren Job als Nanny sehr gerne und mit viel Liebe und Hingabe macht! Ich bin gern kreativ mit den Kindern und auch gern draussen! Ich habe auch kein Problem, die Kinder irgendwo hinzubringen od auch abzuholen! Es dürfen auch immer gern Freunde zum spielen kommen!! Ich freu mich von Ihnen zuhören! Mit fr...
Seherzada, Nanny zu Hause - 4133 Pratteln

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Seherzada und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr im Juli mein Praktikum in einer Tageseinrichtung in Basel abgeschlossen. Als Tante von drei wundervollen Kindern, bin ich mit Kleinkindern zusammen und hüte sie sehr oft aber auch die Nachbarskinder oder von weiteren Verwandten. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Kindern und fühle mich sehr wohl, wenn ich mit ihnen bin. Ebenso habe ich 2015/16 als Hauswirtschaftspraktikerin in einer T...
Debora, Kindermädchen - 4133 Pratteln

Salve sono una ragazza di 21 anni. Sarei felice se qualche famiglia mi darebbe l’opportunità di accudire i propri bimbi. Non ho molta esperienza, l’unica è quella di essermi occupata molte volte dei miei cugini piccoli: giocando con loro, portandoli fuoria fare una passeggiata, preparandomi la merenda, facendoli fare la penichella, accompagnandoli all’asilo ecc... Posso aiutarvi anche in qualche faccende di casa. Parlo anche il tedesco. Se ritenete che io possa essere una babysitter a...
Noelle, Nanny zu Hause (Rheinfelden)

Liebe Eltern Mein Name ist Noelle Gerne erzähle ich Ihnen ein wenig von mir, so dass sie sich selbst einen ersten Eindruck machen können. Ich bin sehr aufgestellt und stecke mit meiner Lebensfreude mein Umfeld an. Ich arbeite seit sieben Jahren mit und für Kinder und habe das entsprechende Diplom zur Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Neugeborenen bis hin zum Schulalter. Ich scheue mich nicht vor meiner Arbeit, wenn es darum geht auch mal sauber z...