Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Attiswil (4536) finden Sie verfügbare Nannies!

Oberaargau, les principales villes

Nanny Langenthal
Nanny Herzogenbuchsee
Nanny Huttwil
Leonie, Kindermädchen (Rumisberg - 4539)

Guten Tag Gerade bin Ich auf Ihr spannendes Inserat gestossen. Kurz zu mir: Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ abgeschlossen und arbeitet 4, 5 Jahren mit Kindern zusammen im Alter von 3 Monaten - 12 Jahren. Von August 2022 - Dezember 2022 habe ich als Miterzieherin und Gruppenleiterin auf der Babygruppe gearbeitet. Zudem habe ich 3 mal den Baby und Erwachsenen Nothelferkurs absolviert. Ich kenne mich sehr gut mit Babys und allgmein Kindern aus. Von Januar bis Ap...

Ich heisse Katrin bin Mami eines 11 jährigen Jungen. Habe Spass Kinder zu betreuen kann auch im Haushalt helfen.
Lara, Kindermädchen (Wangenanderaare - 3380)

Liebe Eltern Ich suche für Montag ganztags einen Job als Tagesmutter/ Nanny in einer tollen Familie. Gerne betreue ich Ihr Kind/ Ihre Kinder bei Ihnen zu Hause und gehe liebend gerne auf Ihre, wie auch auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein. Ich betreue für Sie problemlos bis zu 4 Kinder. Ich bin eine ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite Dienstag bis Freitag in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich schätze die Arbeit mit den Kind...
Patricia, Au-Pair (Wangenanderaare - 3380)

Ich bin eine herzliche und junge aufgestellte Frau, welche Kinder über alles mag. Ich schliesse sie schnell in mein Herz und bei mir sind Ihre Kinder sicher und behütet aufgehoben. Zusammen mit den Kindern bastle und singe ich gerne und halte mich gerne draussen in der Natur auf. Bei den vielen Saisonstellen als Skilehrerin, während dem Praktikum in der Kinderkrippe oder auch bei den vielen Babysittereinsätzen konnte ich schon sehr viele wertvolle Erfahrungen mit Kindern sammeln. Zudem bin...

Ich bin eine fröhliche Frau von 56 Jahren. Habe drei erwachsene Kinder. Bin humorvoll, lustig habe Ideen, bin kreativ und kann mich gut in Kindern einfühlen. Bin gerne in der Natur, habe 12 Jahre Spielgruppenerfahrung als Leiterin. War drei Jahre Tagesmutter von einem Säugling und einem 2 Jährigen Mädchen. Zudem habe ich immer wieder Ferienkinder gehabt. Meine Kinder habe selbstverständlich auch gross gezogen.

Ich bin Helena und komme aus Luterbach. Gerne würde ich am Dienstag als Tagesmutter bei Ihnen zu Hause, als Halbtagsbetreuung oder spontan als Babysitter unterstützung bieten und mich um die Kinder kümmern. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3Monaten bis 12 Jahren mit, da ich in einer Kita wie auch in der Tagesschule meine Ausbildung absolviert habe. Ich bin eine offene und geduldige Person die sich unter anderem sehr gerne in der freien Natur aufhält. Nebenbei liebe ich die...
Petra, Nanny zu Hause (Diessenhofen)

Suche ab Mai eine neue Herausforderung Nichtraucher Mobil Flexible Zuverlässigkeit
Lia, Nanny zu Hause (Hubersdorf - 4535)

Zu meinen Interessen gehört, dass ich sehr gerne zeichne, Bücher lese, Spaziere, singe. Im Beruf bin ich als Coiffeuse Fachrichtung Damen und Herren tätig. Was bedeutet, dass ich auch Mode und Kunst sehr gerne habe. Den Umgang mit Kindern mag ich sehr. Mir bereitet es sehr viel Freude, Kindern etwas beizubringen. Als ich ein Kind war, liebte ich es von anderen was zu lernen. Es würde mich sehr freuen, Ihren Kindern etwas Kreatives beizubringen.

Mein Name ist Enya und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuchte das Gymnasium in Langenthal und wohne in Oberbipp. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, und liebe auch den Kontakt zu Kindern - ich hüte Kinder verschiedenen Alters (1jährig - ...), leite eine Gruppe im Turnverein und gebe auch Nachhilfe für Kinder. > Ich interessiere mich für den Job als Babysitterin, da ich es sehr schätze, mit Kindern etwas zu machen und mir auch schon öfters gesagt wurde, dass ich sehr zuverlässig un...
Angie, Nanny zu Hause (Wiedlisbach - 4537)

Ich bin Mutter meiner 1.5 Jährigen Tochter und generell und schon immer viel mit Babys und Kindern in Kontakt. Bei Freunden regelmässig als Babysitter im Einsatz und einfach unheimlich gerne in der Betreuung von Kindern tätig.

Ich heisse Lara und bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr die Fachmaturität in Richtung Pädagogik abgeschlossen und danach von August 2019 bis März 2020 als Au Pair in London gearbeitet. Dort habe ich auf Kinder im Alter von 2, 5, 9 und 14 Jahren aufgepasst. Zu meinen Aufgaben gehörten; morgens fertig machen für die Schule, zur Schule bringen/abholen, Mahlzeiten zubereiten, Betreuung nach der Schule, mit Hausaufgaben helfen, ins Bett bringen und auch leichte Hausarbeit. Ausserdem habe ich...

Liebe Familie Im Sommer 2012 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Seit dem bin ich immer wieder in der Kinderbetreuung tätig. Im September 2018 habe ich noch meine 2. Ausbildung im KV Bereich abgeschlossen. Mir ist aber bewusst geworden, dass meine Stärken im Begleiten und Betreuen der Kinder liegen. Unter anderem ist mir mir die Förderung der unterschiedlichen Altersstufen und die Entwicklungsschritte der Kinder wichtig. Da ic...

Ich bin Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes. Immer wieder habe ich Kinder von Verwandten und Bekannten betreut. Ich bringe bezüglich Kinderbetreuung, als auch als Haushaltshilfe eine Menge Erfahrung mit.
Das Zusammensein mit Kindern macht mir Freude. Ich bin gerne für Andere da und bin zuverlässig als auch belastbar.

Ich w.35j.bringe viele Jahre Berufserfahrung als Nanny mit. Ich begleite Kinder sehr gern in ihrem Alltag und kann die Kinder sehr gut nehmen wie sie sind. Liebe es mit Kindern zu basteln, spielen, in der Natur zu sein und Ausflüge zu unternehmen. Ich bin kreativ, zuverlässig und freundlich. Meine bisherigen Arbeitgeber erlebten mich als eine unkomplizierte, vertrauenswürdige Person, welche sich gut mit ihnen austauschen konnte, was sehr geschätzt wurde. Bringe eine Ausbildung sowie Weit...

Ich bin 43 Jahre, Verheiratet und Mutter von 2 Kindern 13J und 15J Auf Grund meiner jetzigen Tätigkeit als Tagesmutter denke ich das ich, dass ich die richtige Erfahrung mitbringe. Als Tagesmutter habe ich in den letzten Jahren Kinder aller Altersstufen betreut, sie bei den Hausaufgaben begleitet mit ihnen zusammen gekocht, gespielt, die Natur erkundet und vieles mehr. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe mich während meiner Tätigkeit als Tagesmutter laufend weitergebildet.

Hallo ich bin Vanessa und bin 18 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, so wie ich es mir schon immer mit meinen kleinen Geschwistern gemacht habe. 😊

Hallo, My name ist und ich komme aus philippines und lebe derzeit in oberbipp.Ich bin ein zertifizierter TESOL (TEFL/TESL) Englishlehrer für Sekundärsprache.Ich bin auch die mutter für kinder und ich weiß wei haben eine kinder aber ich bin gerne Verantwortung übernehmen für diesem job. Mein german ist nicht perfect aber ich bin bereits, zu den Hilfen ihrens kindes zu lernen, um mein Deutsch auch zu verbessern