Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Prättigau-Davos) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Prättigau-Davos, wichtigsten Städte :

Nanny Davos Dorf
Nanny Davos Wolfgang
Nanny Davos Platz
Nanny Davos Clavadel
Nanny Davos Frauenkirch
Nanny Davos Glaris
Nanny Davos Monstein
Nanny Davos Wiesen
Nanny Schiers
Nanny Grüsch
Jessica, Nanny - 7270 Davos platz

Mein Name ist Jessica und bin 21 Jahre alt. Hier einiges über mich und mein Leben. Nachhilfe und Übersetzung Ripetizione e traduzione Lessons and translation In:  - Deutsch (Muttersprache, +schwitzerdütsch) - italiano (C2, co...
Saskia, Kindermädchen (Davos wolfgang)

Liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach eine neue Familie, weil eine von die 3 Familien wo ich bereids Arbeite, die Kinder mich langsam nicht mehr brauchen. Ich bin eine diplomierte Erzieherin und verfüge über viele Jahre Erfahru...
Chloë, Au-Pair (Davos wiesen - 7494)

Bonjour, Je suis Chloë , jeune femme Belge de 30 ans. Cet hiver je cherche à travailler à Davos en gardant des enfants. Je suis orthophoniste et animatrice et j’ai beaucoup d’expérience avec l’animation et la garde des enfants de to...
Paula, junges Au-Pair Mädchen (Davos platz - 7270)

Hello, my name is Paula, and I'm Portuguese. I started taking care of children when I was 13 years old. I took care of my brothers, my goddaughter, my cousins ​​and a neighbor's son. I'm currently working at the Morosani Hotel Davos...
Flavia, Nanny zu Hause (Davos platz)

Liebe Familien:) Ich bin Flavia, gehe noch zur Schule ins Gymnasium und habe deshalb oft unter der Woche Zeit... Seit ich ganz klein bin habe ich die Leidenschaft gehabt auf kleine bzw allgemein Kinder aufzupassen. Letztes Jahr h...
Ashiku, Nanny zu Hause (Davos dorf - 7260)

Liebe Eltern, ich bin Frau Ashiku, 32 Jahre alt. Ich komme ursprünglich, Italien. In den letzten 4 Jahren, habe ich in München (Deutschland) mit meiner Familie gewohnt. Hier habe ich für 1 Jahr als stätiliche geprüfte anerkannt...
Stefanie, Nanny zu Hause (Pany)

Liebe Eltern und Kinder Ich heisse Stefanie und bin 25 Jahre alt. Seit meiner eigenen Kindheit mochte ich es mit Kindern zusammen zu sein, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Selber bin ich immernoch sehr verspielt und auch ...
Eleonora, Kindermädchen (Jenaz - 7233)

Salve, mi chiamo Eleonora e ho 29 anni. Sono una giovane Architetto, diplomata, però, in Socio-Psico-Pedagogia. Ho un'esperienza come bambinaia, attività che già svolgevo occasionalmente mentre frequentavo la scuola superiore e universit...
Sabrina, Nanny (Jenaz)

Hallo Zusammen! Ich, 29, ehemalige Spielgruppenleiterin und Mutter zweier Kinder (7 und 9), biete auf dem Weg meine Betreuungsdienste an. Da wir in der unmittelbaren Nähe des Schulhauses wohnen, wäre auch Mittagsbetreuung möglich. Abe...

Ich bin eine junge, freundliche Frau und habe viel Freude und Spass daran, Kindern den Tag zu verschönern. Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch. Ein bisschen Italian isch ebenfalls. Ich würde gerne halbtags oder den ganzen Tag a...
Aurora, Nanny zu Hause - 7250 Klosters

Sehr geehrter Braucht Ihr Team tatkräftige Unterstützung? Ich bin Allrounderin und bewerbe mich gerne bei Ihnen als initiative und fleissige Mitarbeiterin. Ich komme ursprünglich aus den Philippinen, habe über 20 Jahre in Italien gel...
Fiorella, Au-Pair (Jenaz - 7233)

Ich komme aus einer grosse Südamerikanische-Italienische Familie (11 Personen), bin 19 Jahre alt, habe einen Italienischen Pass, Koche sehr gerne für meine Familie und freunde. Habe einige Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht in dem i...
Lourdes, Kindermädchen (Davos dorf - 7260)

Dear Family: my name is Lourdes . I live in Davos with my partner and although I work in an online university, I would like to continue improving my skills, working in Davos. So far, I have worked for years at differents hotels. In S...
Eva, Nanny zu Hause (Davos platz)

Hallo, mein Name ist Eva, ich bin Tschechin und auch Mutter von klein Sebastian. Ich bin seit 6 Jahren in der Schweiz und wohne in Davos. Im ersten Jahr arbeitete ich als Aupair ins Stadt Morges. Ich betreute zwei Mädchen (5 und 10 Jah...
Nico, junger Au-Pair Junge (Davos platz)

Hallo Zusammen Ich bin Nico, 25 Jahre alt und komme aus Graubünden. Ich bin sportlich und gerne in der Natur unterwegs. Mit Kinder sachen zu machen find ich super, egal ob es basteln, spazieren, kochen oder einfach spielen ist.