Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Thierstein) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Thierstein, wichtigsten Städte :

Nanny Breitenbach
Nanny Nunningen
Nanny Büsserach
Nanny Kleinlützel
Nanny Himmelried
Nanny Erschwil
Nanny Beinwil
Nanny Fehren
Nanny Meltingen
Nanny Zullwil

Hallo liebe Familie, ich heisse Alice und wohne in Breitenbach. Ursprünglich komme aus Prag und in der Schweiz arbeite ich seit 8 Jahren als Tagesmutter und Haushaltshilfe. Habe pädagogische Ausbildung (Primarschule und Heilpädagogik...

Je suis Nanihi , originaire de Tahiti (Polynésie française) j'ai 22 ans et je suis en concubinage avec Heimanu, un tahitien qui s'est installé en Suisse cette année pour le Beach Soccer. Nous sommes en collocation avec un autre jeune co...
Marina, Kindermädchen (Breitenbach)

Mein Name ist Marina Wyss, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Breitenbach. Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und freue mich auf eine neue Herausforderung.

Good Day! My brief description would be I'm a fun-loving babysitter. My previous experience were in a 4**** Hotel where I was babysitter responsabile. I simply enjoy spending time with children. I pride myself on being able to play and a...

Liebe Eltern. Ich bin eine erfahrene und motivierte Erzieherin. Seit 4 Jahren bin ich eine ausgelernte Fachkraft und habe seither als Gruppenleitung gearbeitet. Ich begleite Kinder sehr individuell und möchte nur das Beste für sie erre...