Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bezirk Wasseramt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bezirk Wasseramt, wichtigsten Städte :

Nanny Zuchwil
Nanny Biberist
Nanny Derendingen
Nanny Gerlafingen
Nanny Luterbach
Nanny Subingen
Nanny Deitingen
Nanny Kriegstetten
Nanny Etziken
Nanny Hüniken
Ana, Nanny (Luterbach - 4542)

Hallo, ich bin eine super liebevolle und verantwortungsbewusste Spanierin, die es liebt, sich um Kinder zu kümmern und ihnen beim Wachsen und Entwickeln zu helfen. Ich suche eine Gelegenheit, eine engagierte und hingebungsvolle Kinderbet...
Nancy, Au-Pair   Soleura

Buongiorno, il mio nome è Nancy Diaz, sono di nazionalità spagnola e hanno esperienza di prendersi cura dei bambini da 0-6 anni di età, con certificati e diplomi di studi in Spagna, mi piacerebbe e sarebbe un piacere per me lavorare voi,...
Alessandra, Au-Pair (Zuchwil - 4528)

Salve sono Alessandra, ragazza italiana (calabrese) ho 23 anni e lavoro come babysitter e mi occupo anche di pulizie per privati, posso lavorare negli asili, come badante, animatrice feste accompagnatrice per anziani, e ogni altro tipo d...

Ich bin Senada , bin 23 Jahre jung und seit vielen Jahren nehme ich kleinere Aufträge an und gehe Kleinkinder wie auch Babys hüten. Vielmals bei meiner Familie , doch sehr oft ist es nicht nur die Familie sondern auch die Nachbarin ode...
Andreas, Kindermädchen (Biberist - 4562)

Hallo Freut mich das Sie auf mein Profil gestossen sind - ja es gibt auch männliche Kinderbetreuer. Habe selber 2 Kinder ( 14 + 8 j. ) und bin gelernter Koch Nebenbei leite ich jährlich ca 6 Ferienlager als Hauptleiter - arbeit...

Ich bin eine fröhliche Frau von 56 Jahren. Habe drei erwachsene Kinder. Bin humorvoll, lustig habe Ideen, bin kreativ und kann mich gut in Kindern einfühlen. Bin gerne in der Natur, habe 12 Jahre Spielgruppenerfahrung als Leiterin. War d...
Vivian, Kindermädchen (Biberist)

Guten Tag ich bin die Vivian Ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 5 Geschwister davon zwei kleine Brüder. Ich habe die zwei letzten Jahre auf meinen kleinen Neffen aufgepasst. Ich liebe zeit mit Kindern zu verbringen. Ich würde mich s...
Elisabetta, Kindermädchen (Gerlafingen - 4563)

Guten Tag Liebe Familie, Ich bin Elisabetta und bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Kanton Solothurn seit drei und halb Jahren. Ich habe die Au pair Mädchen in einer Schweiz Familie gemacht und ich habe 8 des Erfahrungen in Kinderbetr...

Hallo ich heisse Selina-Juna. Bin 25 Jahre alt und wohne im Kanton Solothurn. Ich habe die Ausbildung Fabek erfolgreich abgeschlossen und habe dazu mehrere Jahre Berufserfahrung. Ich bin eine Empathische, kreative Junge Frau, mit dem ...

Ich bin Aurora 23 jahre alt. Seit 4 jahren betreue ich an meinen freitagen oder am abend kinder aus freund und verwantschaft. Ich arbeite hauptberuflich in einem kinder/ babygeschäft. Mit kinder verstehe ich mich supper, mir ist es wicht...
Jasmin, Au-Pair - 4563 Gerlafingen

Hey, ich bin Jasmin Ich bin 16 Jahre alt, spreche fliessend Deutsch und serbisch (Muttersprache), ausserdem noch ziemlich gut englisch. Ich habe bis vor kurzem ein Praktikum in einer Kita gemacht. Nun suche ich eine nette Familie. Ic...

Ich bin Helena und komme aus Luterbach. Gerne würde ich am Dienstag als Tagesmutter bei Ihnen zu Hause, als Halbtagsbetreuung oder spontan als Babysitter unterstützung bieten und mich um die Kinder kümmern. Ich bringe Erfahrungen mit ...

Liebe Eltern Ich bin eine junge fröhliche und stehts aufgestellte Nanny/Tagesmutter oder Babysitterin aus Recherswil. Seit 4 Jahren bin ich stolzes Gotti von einem Mädchen mit ihr unternehme ich sehr viel. Ich bin gelernte Fachfrau ...
Monika, Kindermädchen - 4562 Biberist

Ich heisse Monika und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Ich habe sehr gerne Kinder und bin eine liebevolle, geduldige und engagierte Person. Es bereitet mir Freude mit Kindern Zeit zu verbringen, mit ihnen zu spielen, kochen, Ge...
Petra, Nanny zu Hause (Diessenhofen)

Suche ab Mai eine neue Herausforderung Nichtraucher Mobil Flexible Zuverlässigkeit