Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brienz (3855) finden Sie verfügbare Nannies!

Interlaken-Oberhasli, les principales villes

Nanny Unterseen
Nanny Interlaken
Nanny Meiringen
Ishyn, Kindermädchen (Brienz - 3855)

Ich bin Ishyn, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Costa Rica. Ich lebte dort auf einer Farm, die meiner Familie gehört und bin es mir sehr gewohnt überall mit anzupacken. Zudem hatte ich seit mehreren Jahren immer wieder Jobs als Nanny für Familien aus Europa oder USA, die nach Costa Rica in die Ferien kamen. Leider habe ich viele Kontakte verloren und es ist daher schwierig alle Empfehlungen einzuholen. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten, nichts macht mich glücklicher, al...
Nikki, Nanny zu Hause (Brienz - 3855)

Schön, sind Sie auf mein Profil gestossen! Mein Name ist Nikki, 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Holland und wohne seit 3 jahren in Brienz. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, flexible und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Reiten, snowboarden und auf Reisen. Ich bin auf der Suche nach einer aufgeweckten und liebevollen Familie, die eine Betreuung für drei oder vier Tage die Woche braucht. Bitte schreiben Sie mir ungeni...
Samanta, Nanny (Brienz - 3855)

Ich heisse Samanta, bin 31 Jahre alt und ein sehr aufgestellter und kreativer Mensch. Ich habe eine Ausbildung als Restaurationsfachfrau und arbeite Teilzeit auf meinem Beruf, somit habe ich noch Zeit für einen Nebenjob. Ich habe ein Auto bin daher sehr flexibel. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern von Verwandten und Freunde, deshalb habe ich viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern. Meine Hobbys sind schwimmen, velofahren, wandern, snowboarden und zeichnen.

Ciao, Mi chiamo , ho 49 anni, sono rumena e vivo in Svizera con mia figlia. Sono una persona calma, amo i bambini, ho della pazienza per impararli cose nuove, per giocare con bambini, mi piace legere allora posso aiutare anche per fare lezioni per scuola. A parte questo potrei fare anche le pulizie in casa e preparare mangiare.Aggiungo che mi piaceno le cose benne fatte, sono una persona aperta e molto responsabile, ottimista e dinamica, motivata e adaptabille . Sto cercando un impi...