Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Buus (4463) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Sissach, les principales villes

Nanny Sissach
Nanny Gelterkinden
Nanny Zunzgen

Ich bin Nadia, 47 Jahre alt und seit fast 6 Jahren verheiratet. Wir haben keine Kinder, doch ich liebe Kinder sehr. Hab vor längerer Zeit 3 Kinder während eines Jahres gehütet. Spiele auch immer gerne mit den Nachbarskindern. Ich bin empathisch, herzlich, aber auch konsequent, gehe gerne auf Kinder ein. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und Ihre Kinder kennenzulernen.
Raina, Au-Pair (Mumpf - 4322)

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich für Ihre Stelle im Bereich Betreuung in der Umgebung Rheinfelden bewerben. Ich selbst, komme aus einer Grossfamilie mit 5 weiteren Geschwistern die mich bereits in jungen Jahren viel gehlert haben und ich mir dadurch ein wissen aneignen konnte, welches andere erst im Kindergarten oder Grundschule erleben. Aktuell arbeite ich 60 % in einer Kindertagesstätte in Oftringen wie auch weitere 40 % für ein Mädchen IV in Brunnen. Beiden Jobs ...
Paula, Kindermädchen (Gelterkinden - 4460)

Hallo liebe Eltern, ich bin Paula, 30 Jahre alt und lebe in Gelterkinden. Ich betreue Babys und Kinder bis 3 Jahre. Auf Kinder passe ich mit Liebe, Sorgfalt und Erfahrung seit nun mehr als 5 Jahren auf. Ich war in Österreich als Aupair beschäftigt wo ich auf 2 Kinder aufpassen musste. In meiner Heimat Brasilien habe ich Pädagogik studiert und als Assistentin in einer Primärschule gearbeitet. Zuletzt habe ich auf ein neugeborenes, für ein Jahr lang, aufgepasst. Mein Deutsch ist noch nicht perf...
Keller, Nanny - 4322 Mumpf

Ich heisse bin aus einer 6 Köpfigen Familie und liebe es in einer gross Familie zu sein. Bin seit 7Jahren auf dem Beruf Kleinkinder Betreung tätig und mach denn Job mit voller motivation. Suche aber ein neben Job wie Abends oder an denn Wochenende Familie zu unterstützen in dem ich auf die Kinder aufpasse. Bin sehr gerne draussen, mache Ausflüge oder bastel mit den Kindern. Hab sehr viel erfahrungen mit Kleinkinder 3Monate - 3 Jahren. Ich Freue mich von Ihnen zu Hören. LG vivi
Imelda, Nanny (Möhlin)

Ich heisse Imelda und habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ absolviert. Für mich ist die Sicherheit, die individuelle Förderung und die Entwicklungsprozesse der Kinder bedeutend. Ich gewährleiste diese, indem ich die Kinder fachgerecht, professionell und altersgerecht begleite und betreue. Die Zusammenarbeit mit den Eltern und das Mitspracherecht der Kinder haben für mich einen hohen Stellenwert sowie auch meine Selbstreflexion. Mit allen Sinneswahrnehmungen im Leben zu explorieren u...
Jessica, Nanny zu Hause - 4313 Möhlin

Amo giocare con i bambini, mi piace disegnare, cantare, ballare, giocare e passare del tempo con i bambini. Sono una ragazza di 23 anni che cerca la compagnia di bambini perché mi fanno stare altrettanto bene. Io cerco Babysitting a tempo pieno o anche part-time dipende poi cosa cercate voi genitori per i vostri bimbi. Sono una ragazza molto solare che ama ridere e divertirmi in modo sano. Non sono una tata di professione ma ho avuto tante possibilità di fare la babysitter ai figl...
Zoe, Nanny zu Hause (Thürnen)

Ich heisse Zoe . Momentan suche ich eine Lehrstelle und möchte nebenbei trotzdem noch Arbeiten nebenbei. Schreiben Sie mir doch für mehe Infos! :)
Achermann, Kindermädchen (Wegenstetten)

Hallo liebe eltern. Ich bin 34 und 2 fache mama, von einer tochter (9) und einem sohn (2). Ich habe knapp 6 jahre in einer kita gearbeitet und auch schon privat tageskinder gehabt. Wir wohnen auf dem land mit viel platz ums haus. Meine hobbys sind hauptsächlich das wohl meiner kinder wie auch die der tageskinder. Bei uns ist immer was los und es wird nie langweilig :) gebastelt wird bei uns genau so wie rumgealbert. Bei fragen nicht schüchtern sein und bitte melden.
Vivian, Nanny zu Hause (Obermumpf - 4324)

Liebe Familie, ab dem 1.8.2023 suche ich eine Festanstellung 60-100% als Live-In-Nanny. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit Juli 2022 als Au-Pair in der Schweiz. Für Referenzauskunft stehen die Eltern der Familie Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin unkompliziert, diszipliniert, verlässlich, transparent, ehrlich, fürsorglich, einfühlsam, warmherzig und ich liebe Kinder. Sehr gerne übernehme ich auch anfallende Haushaltarbeiten – Kochen, Waschen, Staubsaugen, Putzen. Aktuell besu...
Alexandra, Kindermädchen - 4313 Möhlin

Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra & bin aus Möhlin. Ich kann mehrere Jahre Erfahrungen als Nanny vorweisen. Im Jahr 2016 habe ich ausserdem die Lehre als Köchin erfolgreich absolviert. Da ich Kinder als einzigartige Seite am Menschen sehe und Sie Ihren Weg unvoreingenommen und mit viel Spaß meistern, liebe Ich diesen Beruf. Die Kinder zu begleiten, Sie zu fördern und für Sie da zu sein ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Auch das Kreative wie bastel...
Rahel, Nanny zu Hause (Gelterkinden - 4460)

Mein Name ist Rahel, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Gelterkinden. Ich bin stolze 5fache Tante und habe daher sehr viel Erfahrung mit Baby und Kleinkindern bis 8 Jahre. Ebenso helfe ich gerne bei Veranstaltungen wie "action camp liestal" mit und liebe es, die Kinder zu betreuen und ihr wahres lachen zu geniesse. Was gibt es schöneres wie ein glückliches Kinderlachen? Um meine nächste Ausbildung zu finanzieren und mir ein Taschengeld dazu zu verdienen, möchte ich etwas machen, das...
Alexandra, Nanny zu Hause - 4324 Obermumpf

Guten Tag Ich heisse Alexandra bin 23 Jahre alt und wohne in Obermumpf. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich jeweil als einjährige Tätigkeiten als Familienpraktikantin ( zwei Kinder, Mädchen 4 Jahre und Junge 9 Jahre alt) Au Pair in Kanada (ebenfalls zwei Kinder, Mädchen 1 jährig und Junge 4 Jahre alt) und zuletzt als Nanny eines 2 jährigen Jungen gesammelt. Von Beruf bin ich gelernte Pflegeassistentin. Als Referenz kann ich Ihnen meine letzte Arbeitgeberin angeben. Ich würde mich ...
Tayane, Nanny zu Hause - 4450 Sissach

Hallo, mein Name ist Tayane, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine Brasilianerin, die vor kurzem in der Schweiz angekommen ist und ich lerne gerade die Sprache. Ich möchte die Möglichkeit haben, sich um Kinder zu kümmern, weil ich sie liebe. Ich war immer ein Kindermädchen für meine Cousins, meine Schwester und die Kinder meiner Freunde in Brasilien. Hier in der Schweiz habe ich bereits freitags auf ein 1 Jahr und 4 Monate altes Kind aufgepasst. Ich liebe es, mit den Kindern zu spielen und spa...
Jill, Kindermädchen (Zeiningen - 4314)

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Nanny. Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und schliesse im Juli ab. Ich bin eine sehr liebevolle Person und möchte den Kindern eine wundervolle Kindheit bieten.
Severine, Nanny (Gelterkinden - 4460)

Ich heisse Severine und bin 21 Jahre alt. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich mit babysitten angefangen und seitdem richtig viel Freude daran. Ich habe auf Kinder in praktisch allen Altersstufen schon aufgepasst und Erfahrung darin gesammelt. Auch auf mehrere Kinder aufzupassen wäre kein Problem. Ich bin Studentin und suche immer wieder nach neuen Aufgaben, die ich neben dem Studium machen kann. Weil viele Vorlesungen auch online stattfinden, habe ich auch tagsüber unter der Woche Zeit oder a...
Sevgi, Kindermädchen (Möhlin - 4313)

Hallo ich heisse Sevgi. Ich bin 32 Jahre alt und habe eine zweieinhalb jährige Tochter. Ich arbeite als diplomierte Krankenschwester Teimzeit und könnte die Tage wo ich Zuhause bin eine Kinderbetreuung anbieten. Bei Fragen gerne eine Nachricht Danke Sevgi☺️
Laris, Nanny (Ormalingen - 4466)

Ich bin gelernter Fabe-K und kann Kinder von 0-16 Jahren betreuen. Ich bin fröhlich und immer sehr aufgestellt. Mir ist es wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Sicherheit gewährleistet ist. Ich bin gerne in der Natur mit den Kindern und mache verschiedene Sinneserfahrungen. Ich bin Leistungssportler und sehe die Arbeit mit den Kindern als perfekte Balance. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Mir ist es wichtig, den Kindern die nötige Geborgenheit, Anerken...
Ruven, Nanny (Sissach - 4450)

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Ruven, ich bin 17 Jahre alt und ich biete meine Dienste als Babysitter an. Durch ein 9 Monatiges Praktikum in einer Kita, den Babysitterausweis des Rotenkreuzes und der Erfahrung durch das Babysitten bei verschiedenen Familien konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ich kann durch die momentane Coranakriese zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag , auch notfallmässig, mich um ihre Kinder kümmern. Mit Herzlichen Grüßen Ruven
Stefanie, Kindermädchen - 4441 Thürnen

Ich bin gerade zurück von meiner Weltreise und nun auf der Suche nach Arbeit. Ich bin 30 Jahre alt und Schweizerin. Ich spreche nebst Dialekt auch hochdeutsch, englisch und spanisch. Ich habe im 2011 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und anschliessend in div. Kindertagesstätten gearbeitet. So bringe ich fast 10 Jahre Berufserfahrung mit Kindern zwischen 3 Monaten und 16 Jahren mit. Ich liebe Kinder und mit ihnen zu basteln, zu kochen, Spiele zu spielen, Sp...
Nese, Nanny zu Hause (Ormalingen - 4466)

Hallo Ich bin kinderfreundlich und es macht mir viel Spaß Kinder zu betreuen. Ich koche gerne und gehe auf die Wünsche der Kinder ein. Ich bin auf Abruf falls sie sofort eine Nanny brauchen. Liebe Grüße
Esperanza, Nanny zu Hause (Möhlin)

Ich gehe mit den Kindern liebevoll und geduldig um, gleichzeitig setze ich die Grenzen klar und deutlich. Ich bin zwar pünktlich bei Ihnen, aber bei beenden der Betreuung Sie müssen nicht genau auf die Minuten schauen, ich geben den Eltern etwa 30 bis 45 minuten Zeit, die bezahlt werden müssen. Vielen Dank!
Tamara, Nanny (Möhlin - 4313)

Hallo mein Name ist Tamara, ich bin 24 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern. Freunde würden mich als herzliche, aufgeschlossene und sehr vertrauenswürdige Person beschreiben. Der Umgang und das Zusammensein mit den Kindern ist in meinen Augen eine große Bereicherung. Mit ihnen rausgehen, spielen...., malen, basteln, backen unddd..noch vieles mehr. In den letzten Jahren konnte ich bereits Erfahrungen in der Kita verschiedener Altersstufen als Kleinkindererzieherin sammeln.
Senta, Kindermädchen (Zuzgen)

Hallo miteinander Ich heisse Senta, bin 20 Jahre alt und habe 4 Jahre Erfahrung mit Kindern. Davon habe ich auch einige in einer Kita gearbeitet und auch gebabysittet. Am liebsten mag ich es Ausflüge mit den Kindern zu unternehmen, geniesse aber auch die ruhigen Momente zum Beispiel beim Vorlesen oder gemeinsamen malen. Auch backen und kochen mache ich gerne und bin ausserdem sehr tierlieb. Ich freue mich auf euch
Alea, Au-Pair - 4466 Ormalingen

Guten Tag Ich heisse Alea, bin 18 Jahre alt. Mit 13 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz absolviert. Seither gehe ich regelmässig Babysitten jeglichen Alters. Ich suche sobald wie möglich eine Familie in welcher ich als Nanny/evt. Au Pair arbeiten darf. Arbeitspensum liegt bei ca. 70%-100%. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Alea
Sa, Nanny zu Hause - 4313 Möhlin

Ich bin afrikanischer Herkunft, ich habe 3 Monate Erfahrung mit zwei Familien, deren Kinder mich sehr geliebt haben. Ich habe einen mütterlichen Instinkt und ich liebe, auf Kinder aufzupassen. Ich werde wissen, wie man auf Ihre Kinder aufpasst. Ich spreche noch nicht richtig deutsch
Jessica Angel, Nanny (Möhlin)

Ich bin eine sehr freundliche, spielerische und symphatische Person die sehr gerne mit Ihren Kindern Zeit verbringt. Ich habe viel Fantasie und habe einen Flaur für Kinder. Ich würde es Ihnen gerne beweisen und ich bin sicher, dass Sie es nicht bereuen werden.
Sonia, Nanny (Möhlin - 4313)

Ciao, mi chiamo Sonia, ho 27 anni e sono Italiana.. Attualmente mi trovo a Möhlin! Sono una ragazza solare, attiva e divertente! Amo i bambini, mi piace prendermi cura di loro, passarci del tempo insieme, divertirci e nello stesso tempo insegnarli cose nuove! Parlo italiano ed ho una buona conoscenza di Inglese.Per qualsiasi altra info , basta chiedere :)
Manuela, Kindermädchen (Nusshof - 4453)

Hallo, Frau 40, (Fachfrau Betreuung) sucht Arbeit in der Betreuung mit Kindern oder mit Menschen mit einer Beeinträchtigung in der Region Basel. Es sind viele Arbeitszeitmodelle möglich. Arbeit darf auch kombiniert sein mit Hausarbeit, Aufgabenhilfe, Transporte von A nach B, etc... Freue mich auf Ihre Fragen und Anfragen :-)

Ich habe als IV-Assistenz gearbeitet und bin wieder auf der Suche nach einer ähnlichen Arbeit.

Hallo liebe Familien Ich bin eine kreative, fröhliche und sehr verantwortungsbewusste Person. Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Die Kinderbetreuung wäre bei mir Zuhause, da ich selber zwei Kinder habe. Freue mich von euch zu hören.