Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Chur (7000) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Plessur, les principales villes

Nanny Arosa
Nanny Churwalden
Francesco, junger Au-Pair Junge - 7001 Chur

Grüezi, sehr geehrte Damen und Herren Die Fähigkeit, mit Dynamik und vor allem Chaos umzugehen, verwandelt sich also in Spass und viele Spiele, in Glück, Spass haben auf die bestmögliche Weise, wie z. B. Bauklötze, ein gutes Buch lesen, Desserts, Smoothies und Suppen zubereiten usw. . Gesunde Mittag/Abendessen mit Gemüse und Fleisch, und es gibt nie einen Mangel an sehr süssen Sachen, für die gute und ruhige Kinder belohnt werden. Für mich ist die Betreuung der Kleinen seit jeher eine...
Xenia, Nanny (Chur - 7000)

Liebe Eltern, Ich bin Xenia, 18 Jahre alt und habe schon Erfahrung bei mehreren Familien als Babysitter und Nanny. Ich besitze grosses Verantwortungsbewusstsein, bin die älteste von 4 Mädchen und habe seit ich 13 bin auch immer wieder auf meine Schwestern aufgepasst. Ich bin anpassungsfähig und Sehr gerne koche ich auch für und mit ihrem Kind. Ich achte auf gesunde Mahlzeiten, bin selber Vegetarierin und habe auch Erfahrung mit Veganer Ernährung. Ich liebe es in der Natur zu sein egal zu w...
Sandra, Kindermädchen - 7000 Chur

Ich heisse Sandra und bin eine 20 jährige Studentin. Da ich mir für meine Wohnung in Chur etwas Geld verdienen muss, wollte ich meine Kenntnisse mit Kindern nutzen, und als Babysitterin arbeiten. Ich habe schon mit 12/13 Jahren auf Nachbarskinder, Cousins und allgemein im Dorf auf Kinder aufgepasst, und zudem habe ich eine Zeitlang in einer Kinderkrippe gearbeitet und weiss somit, wie ich mit Kindern umgehen muss/darf. Ich passe vor allem gerne auf Säuglinge und Kleinkindern auf. Ich sin...
Alessia, Nanny zu Hause (Chur - 7000)

Ich heiße Alessia und seit Oktober arbeitslos da ich meine Lehre abgebrochen habe, möchte ich bis Mai oder auch länger auf ihre/-n Kind/-er aufpassen. meine Erfahrungen sind schon vom Privaten aus, seit ich 8 bin passe ich wenn ich Zeit habe auf meine Nichten und meinen Neffen auf. Meine Hobbies sind Singen klavier spielen und tanzen also bin ich sehr aktiv ich bin sehr gerne im Freien sei es Spazieren schwimmen oder ein Kaffee trinken. Ich bin sehr humorvoll und meistens eine sehr fröhlic...
Awilda, Nanny zu Hause - 7000 Chur

Hallo ich bins Maritza, Dominikanerin und habe selber keine Kinder aber ich liebe Kinder und bis jetzt habe ich mit Familie gearbeitet und Kinder betreut! Ich liebe Kinder und darum bin ich sehr geduldig ? Ich kann für Kinder kochen, mit Ihnen spielen! Usw. Ich spreche Leider nur spanisch und Italienisch, trotzdem arbeite ich für eine Familie in Deutschland, habe angefangen mit diese Familie wenn die kleinste Kind 5 Monaten war und jetz ist er schon 1 Jahr und 5 Monaten, das große Kind ist 3 ...
Sarah, Nanny zu Hause - 7001 Chur

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne seit 2013 in Chur und habe meine Lehre als Hochbauzeichnerin mit einer guten note von 5.1 abgeschlossen. Danach habe ich noch kappe drei Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Im Januar 2020 habe ich die Rekrutenschule angefangen, die ich vor einigen Tagen nun erfolgreich beendet habe. Etwa ein ganzes Jahr lang habe ich einen kleinen Jungen nebst meinem Job betreut. (Alter 1J). Den Kindern neues beizubringen und mit ih...
Dajana, Nanny - 7007 Chur

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Dajana ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung (Fachrichtung Kinder) abgeschlossen. Es hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet, mit Menschen zusammen zuarbeiten und sie im Alltag, beim Erfahrungen sammeln zu begleiten. Es ist mir wichtig, dass die Kinder in ihrer Autonomie gefördert werden und ich sie dabei unterstützen kann. Da ich eine sehr kreative, aktive, lebensfreudige, flexible und fröhlic...
Annina, Nanny zu Hause (Chur)

Ich heisse Annina und bin 21 Jahre alt. Da ich gerne mit Kindern zusammen bin fange ich am 14. August die Weiterbildung als SRK/ Pflegehelferin. Ich bin sehr gerne mit Kindern so wie mit Babys zusammen den sie erinnern uns immer wider an unsere eigene Kindheit so wie auch jeden tag mit Ihnen auf was neues lernen macht mir spass. Meine eigenschaften sind das ich sehr Geduldig so wie auch psychische und pysiche können sie bei mit festellen. jedoch bin ich Flexibel und spontan. Ich würde mich ...

Ich bin eine sehr zuverlässige und sehr verantwortungsbewusste Person.
Georgia, Nanny (Chur)

Sono Georgia, ho 52 anni sono italiana ho studiato a Londra per mantenere gli studi ho lavorato come ragazza alla pari. Finito i miei studi ho lavorato come insegnante di danza in UK. Mi sono sposata e trasferita in Italia dove mi sono dedicata a creare la mia famiglia vivendo in campagna ho cresciuto i miei figli a contatto con la natura , abbiamo coltivato il nostro orto adesso i miei due figli sono universitari, così mi sono da 5 anni trasferita alle Isole Canarie dove ho cominciato un...
Inge, Nanny - 7000 Chur

Liebe Familie Mein Name ist Inge und ich bin Studentin hier in Chur, sehr gerne würde ich also meine freie Zeit nutzen um ihr Kind zu betreuen und mein Studentenbudget aufzubessern. Da ich nur von Montag bis Mittwoch Schule habe, kann ich Donnerstag oder Freitags den ganzen Tag und auch an jedem Abend auf ihr Kind aufpassen. Ich habe Kinder schon immer gemocht und bin gerne mit ihnen zusammen. Früher habe ich 2 Kinder jeweils einen Nachmittag pro Woche gehütet sowie in einem Kinderturn...
Valeria, Nanny zu Hause (Chur - 7000)

Mein Name ist Valeria Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Chur. Meine Erfahrungen habe ich im Kita Alltag gesammelt. Ich war als Fachfrau Betreuung Kind in verschiedenen Krippen, somit konnte ich verschiedensten Konzepte kennenlernen und ausüben. Für mich ist es wichtig die Bedürfnisse der Kinder zu erkennen und sie in den verschiedensten Bereichen zu fördern. Ich bin sehr mobil und kann es mir auch vorstellen in verschiednen Kantonen zu arbeiten. Ich freue mich auf eine neue Herausford...
Petra, Nanny zu Hause (Chur)

Mein Name ist Petra, ich komme aus Chur und ich bin 23 Jahre alt. Da ich in einem Jahr mein Studium Sozialpädagogik beginne, suche ich nach einem Job, welcher meinen Interessen entspricht. Die Arbeit mit Kindern gefällt mir sehr gut. Ich habe bereits viele Erfahrungen als Babysitterin gemacht. Auch war ich Hilfsleiterin in einem Ferienlager und war über 2 Jahre Flötenlehrerin. Ich bin gerne in der Natur und mag kreatives Arbeiten. Ich bin spontan und bringe sehr viel Geduld mit. Falls ich Sie...
Linda, Kindermädchen (Chur - 7000)

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Linda 19 Jahre alt und momentan an meinem Studium zur diplomierten Pflegefachfrau HF dran. Zu meinen stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, viel Geduld, Kreativität und vieles mehr. Ich würde v.a. die Betreuung Babysitting anbieten. Auf Anfrage auch Halbtagesbetreuung oder Tagesbetreuung, dies ist aber meistens nur an Wochenenden möglich. Durch meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit aber auch grosser Schwester und Tante bringe ich eine ...
Alicia, Nanny zu Hause (Chur - 7001)

Bonjour, Je suis Alicia, j’ai bientôt 23 ans, j’ai obtenue mon diplôme accompagnement soin et service à la personne et j’ai également une expérience de 3 ans et demi avec les enfants, j’ai toujours travaillé en France et depuis peu je suis en Suisse, je suis très flexible au niveau des horaires J’adore les enfants depuis très jeune et j’ai pu travaillé déjà dans des écoles maternelle mais également garder des enfants au domicile des parents Je suis très calme et à l’écoute des enfants. ...
Armando, Nanny zu Hause (Chur - 7007)

Sehr geehrte Eltern Meine Ausbildung als Fachmann Betreuung habe ich per Ende Juli 2018 in der Kita Zauberschiff in Winterthur erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend trat ich eine neue Stelle als Miterzieher in der Kinderkrippe Rätikon an, wo ich bis Anfang des neuen Jahres angestellt bleibe. Da mein jetziger Arbeitsvertrag jedoch befristet ist, suche ich eine neue berufliche Herausforderung, um mein gelerntes Fachwissen unter Beweis zu stellen. Durch ein zweijähriges Praktikum und ansc...
Muk, Nanny zu Hause (Chur - 7000)

Mein Name ist Muk und ich habe vor einigen Jahren ein Babysitting Kurs gemacht. Ausserdem habe ich 2 kleine Brüder (11 und 12 Jahre alt) bei denen ich schon im frühen alter gesorgt habe. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe daher viel Erfahrungen mit Kindern jeden Alters. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen unter die Arme greifen darf. ......................................................................................................................... My name is Muk and i...
Caterina, Nanny zu Hause - 7007 Chur

Ich bin Caterina bin 20 Jahre alt wohne in Chur und habe meine Lehre als Dentalassistentin abgeschlossen. Ich habe in meiner Lehre entdeckt dass ich sehr gerne Kinder betreue deswegen möchte ich kleinere Kinder betreuen da es mir sehr viel Spass bereitet. Ich kann mit dem Kinder spielen bei den Hausaufgaben helfen bin sehr offen für die Kinder. Ich spiele gerne im freien aber beim Schlechten Wetter gibt es sicher auch tolle spiele für drinnen. Ich freue mich sehr :)

Ich bin 26 Jahre jung und bin selbständige Nageldesignerin. Im Nagelstudio bin ich kürzer getretet und Suche, dafür eine Beschäftigung / Teilzeiteinstellung als Tagesmami. Da ich leider keine eigene Kinder habe, entschloss ich mich, Tagesmami als Nebenjob nachzugehen. Ich liebe Kinder sehr, ich fühle mich teilweise wieder Frei und umbeschwerd, wenn ich mich intensive Beschäftige und unterwegs bin mit ihnen.Ich begleite jedes Kind individuell und ihn eigenem Tempo, was ich sehr wichtig find...

Ich bin Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern, habe bereits mehrere Jahre andere Kinder betreut und eine Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Ich suche einen Job mit Kindern, egal welchen Alters. Kinder bereiten mir Freude und ich bin pflichtbewusst und zuverlässig.

Hallo, ich habe fast zehn Jahre Erfahrung mit Kindern von der Geburt bis zum neunten Lebensjahr.

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin 21 Jahre alt und Teilzeitstudentin in Chur und auf der Suche nach einem Nebenjob. Meine Lehre habe ich als Fachperson Betreuung abgeschlossen und möchte im Herbst 2022 Soziale Arbeit beginnen zu studieren. Ich bin fröhlich, aufgestellt, flexibel und zuverlässig. Meine Hobbys sind Kochen, Wandern, Reiten und Reisen. Zurzeit betreuue ich schon eine Familie, jedoch nur sporadisch. Seit meinem 14 Lebensjahr hatte ich immer wieder neben der Schule Babysitterjo...

Ich bin eine 24-jährige Jura Studentin, aufgewachsen in der Schweiz, wohnte jedoch 5 Jahre im Ausland. Während der Vorbereitungszeit auf meine Bachelor Arbeit bin ich zu 100 % belastbar und würde gerne mit Kindern arbeiten. Für mich kommen daher Ganz-, und Halbtagsbetreung, sowie auch stündliches Babysitting (auf Anfrage auch mit Übernachtung) in Frage. Im Idealfall würde ich eine Familie finden, die regelmässige Betreuung begrüsst, damit die Kinder sich an mich gewöhnen können und umgekehr...
Marina, Nanny zu Hause (Chur - 7000)

Olá. Estou em chur e procuro um part—time, posso tomar conta de crianças , fazer limpezas, passar a ferro etc etc. Tenho 27 anos, casada e com uma filha de 6 anos.
Sidney, Nanny - 7000 Chur

Liebe Eltern Mein Name ist Sidney, ich bin 26 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Danach habe ich mich beruflich umorientiert und ein Tourismusstudium absolviert. Vor kurzem bin ich von einer Work and Travel Auszeit in Australien nach Hause gekommen und nun auf der Suche nach einer neuen beruflichen Anstellung. Ich bin eine selbständige und offene Person. Sehr gerne betätige ich mich kreativ oder koche und backe leckere Dinge. Auch bin ich gerne d...
Francisca, Kindermädchen - 7000 Chur

Mein Name ist Francisca , bin 22 Jahre alt und wohne in Chur. Ich bin die älteste von 2 Geschwister; Schwester (19) Bruder (10j und habe Erfahrung mit Kinderbetreuung in meiner ganzen Familie; Geschwister, Cousins, usw. Meine Muttersprache ist Spanisch aber ich spreche deutsch als zweite Sprache da meine Familie deutsche vorfahren hat. Englisch spreche ich auch. Ich backe sehr gerne (gelernte Konditorin-Confisseurin) , malen, zeichnen und basteln macht mir auch viel spass. Ich spei...
Ye, Nanny zu Hause (Chur)

Hallo, ich heisse Ye und komme aus China. Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich habe als Bodenpersonal am Flughafen Zürich und als Servicemitarbeiterin in Arosa und Vella gearbeitet. Ich kann Deutsch, Chinesisch und Englisch auf einem hohen Niveau. Vor kurzem bin ich nach Chur umgezogen. Ich möchte eine Teilzeitarbeit suchen, während ich ein Masterstudium beantrage. Ich habe Freude an Kindern und würde gerne als Nanny arbeiten. Ich suche eine Stelle in der Nähe von Chur und Mit freu...
Monica, Kindermädchen (Chur - 7004)

Hallo, ich bin Monica, ich bin ein 21-jähriges Mädchen, das die Pädagogische Hochschule Graubünden besuchen möchte, um Grundschullehrerin zu werden. Ich möchte mein Deutsch verbessern, um die von der Schule geforderte C1-Prüfung abzulegen. Ich bin warmherzig, geduldig und arbeitswillig. Ich bin unter der Woche den ganzen Tag und bei Bedarf an ein paar Wochenenden verfügbar. Ich kümmerte mich um meine Cousins (3 bis 12 Jahre alt) und meine jüngere Schwester, als sie jünger war, ich habe au...

Ich glaube an Gott und deswegen sind mir christliche Werte sehr wichtig. Mit der Hoffnung, Glaube und Liebe gehe ich den richtigen Weg. Ich singe sehr gern, gehe auch in einen Chor. Ich male sehr gern, in Tschechien habe ich den Mal Unterricht gehabt . Und ich spiele auf eine Flöte, die Musikschule habe ich auch in Tschechien mehrere Jahre besucht. Ich gehe gern auch wandern oder Schi-fahren oder Schlitteln oder Bob fahren. Ich lese auch gern oder tanze. Ich koche gerne und mag ich wenn ...
Lara, junges Au-Pair Mädchen (Chur - 7007)

Lara, 20 J. alt Wohnort: Zizers - Graubunden - Schweiz Vater: Lehrer und Dozent Padagogische Hochschule Graubünden Mutter: Hausfrau und kaufm. Angestellte Bruder: Student Chemie und Sportwissenschaften Lara, 20 years old from the east of Switzerland father: teacher and docent on the teacher training college Graubünden mother: housewife and business employee brother: student of Chemistry and Sport Science Im Sommer 2018 schliesse ich meine Lehre als Dentalassistentin ab. Meine ...