Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Densbüren (5026) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Aarau, les principales villes

Nanny Aarau
Nanny Suhr
Nanny Oberentfelden
Monja, Nanny (Küttigen - 5024)

Guten Tag liebe Familie Im Jahr 2014 absolvierte ich erfolgreich den Lehrgang Nanny SRK in Winterthur. Durch meine langjährige Arbeit als Nanny/Kinderfrau in verschiedenen Familien, die unterschiedlicher nicht sein könnten und als Praktikantin in mehreren Kindertagesstätten, durfte ich schon viel Erfahrung im Bereich mit Kindern sammeln. Ich habe durch dies gelernt, wie flexibel, belastbar und bestimmt man sein muss. Wie wichtig Kommunikation, Ehrlichkeit und direktes ansprechen von Probl...
Jessica, Nanny (Küttigen - 5024)

Guten Tag. Mein Name ist Jessica und ich wohne in Küttigen AG. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2018 auf der Babygruppe abgeschlossen. Bis Ende Juli arbeite ich noch in einer Kita als Miterzieherin auf einer Altergemischten Gruppe. Ich bin eine sehr flexible, offene, fröhliche, verantwortungsbewusste Person der das Wohl der Kinder sehr am Herzen liegt. Ich bin gerne mit den Kindern in der Natur unterwegs um neue Abenteuer zu entdecken. Gerne mache ich zwischendurch a...
Mônica, Kindermädchen - 5073 Gipf-oberfrick

Hallo, ich bin Mônica, Ich habe 3 erwachsene Kinder in Brasilien und Portugal und bin 2 fache Grossmutter. Ich betreue gerne Babys und kleine Kinder bis ins Kindergarten- alter. Ich kann mit Ihren Kindern, spielen, singen, sie pflegen, mit ihnen spazieren gehen, tanzen je nach Alter und nach Ihren Angaben kochen. Täglich lerne ich auch deutsch und möchte bis im Dezember 2021 die Prüfung für das A2 Niveau machen. Ansonsten spreche ich portugiesisch und spanisch. Ich reise mit öV. ...
Vanessa, Nanny zu Hause (Herznach - 5027)

Ich bin eine unkomplizierte, freundliche, aufgestellte, herzliche, geduldige, sozialkompetente, empathische, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau. Ich betreue Kinder und Babys jeden Alters. Mein langjähriger Lebenspartner hat eine mittlerweile 9-jährige Tochter, welche ich liebe, schätze, betreue, miterziehe und mit welcher ich viel unternehme. Sie ist für mich wie eine eigene Tochter. Ich schätze Kinder für ihre ehrliche, unkomplizierte, feinfühlige, begeisterungsfähige und of...
Eylül, Kindermädchen (Gipf-oberfrick - 5073)

Hallo! Ich bin Eylül. Ich bin halb Schweizerin und halb Türkin und Wohne jetzt seit 3 Jahren in der Schweiz. Ich selber bin erst 17 jedoch wohne ich schon alleine. Im August werde ich eine neue Lehre anfangen jedoch bis dahin muss ich auch etwas geld verdienen da eine Wohnung auch relativ viel kostet… In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten oder verbringe meine Zeit gerne mit Tieren und auch mal mit meiner Familie oder meinem Freund, der auch mit mir zusammen wohnt. Ich habe 2 Geschwister ...
Kristína, Nanny zu Hause (Küttigen - 5024)

Hi :) My name is Kristína, I´m 27y, I'm staying in Switzerland since 2015 as an aupair, Kinderbetreuerin, Nanny and occasional babysitter. Currently I’m working at one daycare in Kanton Zürich plus 2days fix as a Nanny. From April 2020 I’m looking for a new lovely family or families in Zurich area for 2-3 days a week. Available days: Monday, Thursday, Friday Hours: preferably 8-10hours/day I have experience as an hotel entertainer working in kids club for 1 summer season in Spain...
Miguel, junger Au-Pair Junge (Schinznachdorf - 5107)

Mon nom est Miguel . Je suis 20 ans. Je suis Portugais, et je suis émigrant en Suisse. Il peut sembler étrange de certaines personnes, je me applique à une œuvre de cette branche, mais en fait, je l'aime pour prendre en compte les enfants. Je suis le frère de quatre frères plus âgés que j'ai. Les âges vont de 5 à 17, et j'ai toujours vu grandir et toujours aidé à prendre soin d'eux. Je n'ai aucune expérience professionnelle, mais j'avoir une expérience de la vie parce que je passais beaucoup...
Larissa, Nanny (Herznach - 5027)

Ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zur Fabe erfolgreich mit einem EFZ abgeschlossen. Danach habe ich 2 Jahre als Vollzeit Nanny im Kanton Zürich gearbeitet. Seit dem 1.Mai 2018 bin ich zu 80% bei einer neuen Familie im Kanton Aargau tätig. Da ich immer Freitag frei habe, hätte ich Kapazität für weitere 20% an diesem Tag. Ab 2020 verfüge ich über eine Kapazität von 40%, Tage können teils flexibel Vereinbart werden. Das heißt ich bringe nicht nur Erfahrung aus einer Kinderkrippe mit, son...

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei schon erwachsenen Kindern. Ich habe schon in 2Kitas als Miterziehern gearbeitet, wo ich den Tagesablauf mitgestalten durfte. Ich habe erfahrung von Kindern im Alter von 2-12 Jahren die ich als Tagesmami bei Ihnen zu Hause betreuue. Wir spielen und basteln zusammen oder gehen auf einem Spielplatz spielen. Im Sommer 2021 habe ich die Ausbildung als Spielgruppen Leiterin in Aarau abgeschlossen. Seit 2 Jahren darf ich selber 4 Spielgruppen Leiten. Es i...
Lorena, Nanny zu Hause - 5028 Ueken

Hallo zusammen Ich bin seid diesem Sommer fertig mit meinem Bachelor zur Primarlehrerin geworden. Ich war 1, 5 Jahre AuPair Mädchen in England und es war eine tolle Erfahrung. Zudem habe ich als Primarlehrerin Erfahrung mit Kindern. Schreibt mich gerne an, wenn ihr weitere Fragen habt :)
Desirée, Kindermädchen - 5079 Zeihen

Hallo zusammen, ich heisse Desirée und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Da ich mich beruflich umorientieren möchte, sehe ich die Babysitter Tätigkeit als perfekten Nebenjob. Mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können. Einerseits privat, durch langes Babysitting bei meinen Nichten und Neffen. Andererseits konnte ich bereits schon Erfahrungen als Babysitter bei einer Familie sammeln. Für mich ist die Betreuung von Kindern eine unglaubliche Bereicherung, in...
Maria Eduarda, Nanny zu Hause - 5032 Aaraurohr

Ciao, mi chiamo Maria Eduarda, ho 21 anni, sono sposata e brasiliana, ho il portoghese come lingua madre, sto studiando il tedesco, sono responsabile, ho curato i bambini in Brasile e ho amo i bambini, guardo i canali Youtube sull'educazione della prima infanzia e su come prenderci cura di un bambino, credo che dobbiamo servirli con molto amore e pazienza, attendo il tuo contatto, grazie in anticipo!
Caroline, Kindermädchen (Küttigen)

Ich bin eine liebevolle und mehrjährig erfahrene 36 Jährige Kinderbetreuerin (Referenzen vorhanden) und suche eine Teilzeitstelle oder eine Vollzeitstelle in einer oder zwei Familien. Ich freue mich auf jedes Angebot:-) Herzliche Grüsse
Nathalie, Nanny (Erlinsbach - 5018)

Ich bin eine geduldige und aktive Person. Für mich ist die Beziehung zu den Kindern sehr wichtig: Mit klaren Strukturen und Regeln den Rahmen vorzeigen, aber mit liebevoller Zuneigung und Empathie im täglichen Leben unterstützend sein. Ob Kreativität ausleben, eine Hütte im Wald bauen, ein Buch vorlesen... Da ich zu 40% in einem Bistro arbeite, bin ich auf regelmässige Tage und Arbeitszeiten angewiesen.
Barbara, Kindermädchen - 5022 Rombach

Ich habe 4 Kinder grossgezogen . Wohne in einer Eigentumswohnung , allso auch möglich bei mir zu hause Kinder zu hütten und bekochen. Habe eineinhalb Jahre 3 kinder gehütet nun Wandern sie aus auf 31 Dezember 2018 , würde sehr gerne wieder zu Kindern schauen . Am liebsten 2 Tage die Woche auser Donnerstag . Bin gerne drausen mit den Kindern auf dem Spielplatz, der bei uns vor dem Haus ist oder an die Aare spatzieren, Blätter sammeln oder Steine u.a.w . Basteln tu ich auch sehr gerne je nach a...

My nanny experience is not only with my own son, who now successfully studies in the UK, but also with family friend's 2 years old daughter. I am a joyful and sporty type, I think it is important to teach children healthy lifestyle from early age. I love to go out with children in any type of weather. (I used to attend circus school and a badi with my little girl friend.) I love to cook healthy food for children and give them grounds for future eating habits. I teach yoga and I can do kids yo...
Yvonne, Nanny (Zeihen - 5079)

Ich bin eine aufgeschlossene, glückliche zuverlässige und flexible Frau. Habe als Kindersitter schon Erfahrungen gezogen. Bin auch bereit Einkäufe oder Kleinigkeiten im Haushalt zu machen. Koche mit Leidenschaft. Verbringe gern Zeit in der Natur. Ballspiele, Brettspiele, Spielplätze sind mir nicht fremd :)
Enisa, Nanny - 5075 Hornussen

Hallo, Ich bin 27 Jahre alt und hätte viel Zeit und Lust auf eure Kinder aufzupassen. Ich habe selbst damals in London als Au Pair gearbeitet, bringe also Erfahrung mit. Zeitlich bin ich auch flexibel, da ich momentan nicht arbeite. Freundliche Grüsse. Enisa
Elisabeth, Nanny (Aaraurohr - 5032)

Grüezi, ich bin Mama von 2 Söhnen 15 und 17 Jahre alt. Da meine Söhne nun beide in die Lehre gehen suche ich eine Beschäftigung. Ich wohne in Aarau, Bibersteinerstrasse 1 im Schachen. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Lisbeth

Ich heisse Michele und bin 19 Jahre alt. Ich habe vom Jahr 2015 bis 2016 einen Pratikum in einer Kinderkrippe gemacht und habe aus dem Grund, schon einige erfahrungen mit Kleinkinder. Ausserdem passe ich öfters mal auf kleine Verwandte auf. Zurzeit mache ich das 10. Schuljahr und beginne im Juli dann wieder in einer Kita zu arbeiten und mache mein 2. Jahr als FaBe Kind. Wegen der Terminen, müsste man schauen, denn durch Tranings oder Schule, könnte es bei mir knapp werden. Ich freue mich je...
Renata, Kindermädchen (Erlinsbach - 5018)

Hallo liebe Eltern möchtet ihr einfach mal wieder raus und eure Kinder in vertrauensvolle Hände geben? Dann bin ich die richtige Ansprechsperson. Ich mag Kinder sehr gerne und verbinge gerne Zeit mit ihnen. Ich selbst habe 3 wunderbare Kinder 9, 7 und 5 Jahre alt. Ich freue mich auf eure Kinder! Grüsse Renata

Guten Tag Ich habe drei erwachsene Kinder und war über 6 Jahre Tagesmutter von 3 Jungs, über Referenzen ergaben sich weitere Anfragen. Ich arbeite auf Abruf in einer Kita als Mitarbeiterin. Eine Ausbildung in der Kinderbetreuung habe ich nicht, aber einen Lehrgang in angewandter Psychologie im Alltag. Sollte es ein Bedürfnis sein, würde ich ein Diplom zur Tagesmutter machen, betreue aber nur bei euch. Für altersgerechte Aktivitäten darf ich in Wunderkiste meiner Tochter (Fachfrau Betreuung K...

Ich bin einer Italienisch Frau, ich bin in der Schweiz ab 7 Jahre. Ich habe fur 3 Jahre mit die Kinder gerarbeiter, referenzen sind verfugbar. Ich suche eine fix job.

ich bin ein kindesliebender, offenherziger mensch.