Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Einsiedeln (8840) finden Sie verfügbare Nannies!

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Nanny Egg
Nanny Bennau

Ich habe meine Ausbildung als FaBe vor 9 Jahren in Deutschland erfolgreich abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Schweiz gezogen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Zu meinen Erfahrungen in der Schweiz zählen: -1 Jahr als Nanny -4 Jahre auf einer altersgemischten Kindergruppe als Gruppenleitung -4 Jahre in einer Hortgruppe als Gruppenleitung und Stev. - Mama Oktober 2019 Durch meine mehrjährige Berufspraxis mit Kindern im Alter von3 Monaten - 12 Jahren, besitze ich ausgeprägte ...
Györgyi Mia, junges Au-Pair Mädchen (Einsiedeln)

Sehr geehrte Stellenanbieter! Hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, über die ich auf der Internet Seite gelesen habe, bewerben. Ich, studierte Geographie und Germanistik an Miskolcer Universität. Ich habe mein Studium 2014 erfolgreich beendet. Ich spiele Klavier, während der Gymnasiums-Jahren habe ich auch tanzen gelernt, und unterrichtete das Tanzen den Kindern in einer Grundschule. Ich kann mit Kinder ausgezeichnet umgehen. Oft habe ich die Zeit mit den Kin...
Monika, Kindermädchen (Einsiedeln - 8840)

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, naturverbundene und Kinderliebende Person. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue Stundenweise, den ganzen Tag, bitte Mittagstisch in Einsiedeln an, Hausaufgabenhilfe und Freizeitbeschäftigung. Aktivitäten: Wir spielen draussen, wenn es das Wetter zulässt, gehen spazieren, schwimmen, Steine, Blätter etc. sammeln, Basteln, Schlitteln, spielen auch Musik und Singen etc. Wir backen auch Kuchen oder Weihnachtsguetzli . Je nac...
Svenja, Kindermädchen (Einsiedeln - 8840)

Ich bin Svenja und komme aus Bennau, nähe Einsiedeln. Ich bin noch in Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita in Wollerau. Zurzeit bin ich auf der Altersgemischten Gruppe (1Jahr-4Jahre) und zuvor war ich auf der Babygruppe (3M-1Jahr) und im Kindergarten. Ich liebe es sehr mit den Kindern zu spielen und sie in Alltäglichen Situationen zu fördern. Ich biete den Kindern gern Angebote an und kann sie auch individuell fördern. Ich bin gerne draussen in der Natur und bin ...

Guten Tag Ich heisse Sinja bin 19 Jahre alt und absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder seit 2019. Im Sommer komme ich in das letzte Lehrjahr. Ich bin seit bald 6 Jahren als Babysitterin tätig und habe auch einen Babysitterkurs, einen Kleinkindnothelfer Kurs sowie einen normalen Nothelferkurs absolviert. Nebenbei bin im Musikverein und im Blauring. Im Blauring hat es viele junge Mädchen mit denen man einen Ausflug, ein Theater, veranstaltet oder einfach bastelt, neues entdeckt un...
Dijana, Nanny (Einsiedeln - 8840)

Liebe Eltern Mein Name ist Dijana und ich wohne in Einsiedeln. Meine ersten Erfahrungen mit Kindern habe ich in einer Kinderkrippe gesammelt, wo ich 1 Jahr und 6 Monate als Praktikantin gearbeitet habe. Dabei habe ich Kinder von drei Monate bis kurz vor Kindergarten betreut. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer wieder grosse Freude. Zudem finde ich es sehr spannend wie schnell sie von den Erwachsenen lernen und sich somit weiterentwickeln. Ab dem 13. Februar 2023 beginnt mein Studium ...
Daniela, Kindermädchen - 8840 Einsiedeln

Hallo liebe Eltern Ich bin 40j. und Mami von 2 Teenagern. Ich habe schon früh gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern Spass macht, was sich auch nach einigen Jahren als Nanny nicht geändert hat. Nach mehreren Jahren in anderen Jobs, habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr fehlt. Ich bin flexibel und ab Mai 23 "verfügbar", um mit Ihren Kindern zu spielen, lachen, lernen, basteln, singen usw. Ich freue mich Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen und Ihnen mehr über mich zu erz...
Jeannine, Nanny (Einsiedeln)

Ich bin Jeannine und werde dieses Jahr 31 Jahre. Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung für Kinder habe ich als zweite Ausbildung im Jahr 2015 in einer Gemeinde KiTa in Horgen abgeschlossen. und dort durfte ich noch weitere berufliche Erfahrungen sammeln. Bis ich mich jetzt entschieden habe, etwas neues zu machen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 3 Monaten bis zum Schuleintritt. Wäre aber auch offen für etwas ältere (bis ca. 10 Jahre). Das ist mir wichtig: offener, ehrlicher unkomplit...
Andrea, Nanny zu Hause (Einsiedeln)

Hallo zusammen Mein Name ist Andrea und ich bin 21 Jahre alt. Ich arbeite seit 5.5 Jahren in einer Kita mit Kindern von 3 Monaten bis Kindergarteneintritt. Nun möchte ich mal etwas anders und bin auf der suche nach einer Nanny stelle Vollzeit (100%). In der Kita durfte ich oft gemeinsam mit den Kindern Aktivitäten durchführen, gemeinsam kochen oder nach draussen gehen um zu spielen.
Svitlana, Kindermädchen (Einsiedeln - 8840)

Ich bin Lehrerin von Beruf, komme aus der Ukraine. Verheiratet. Mein Man ist Schweizer. Ich habe hier meinen Deutschkurs gemacht und arbeitete als Kinderbetreuerin in einer Familie. Von Mai bis September 2022 arbeitete ich als Lehrperson in der Primarschule mit den ukrainischen Kindern. Weil wir unsere Wohnsitz gewechselt haben, suche ich momentan eine Stelle als Kinderbetreuerin/Nanny für ca 50%, am Tag. Ich beschäftige mich gerne mit den Kindern, bin zuverlässig, verantwortlich, hilfsbere...
Nicole, Nanny zu Hause (Einsiedeln - 8840)

Meine Name ist Nicole ich bin 23 Jahre alt und wohne in Einsiedeln. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe ein Jahr Praktikum in einer Kinderkrippe in Wilen bei Wollerau absolviert und danach anschliessend 3 Jahre die Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind gemacht. Nach der Lehre arbeitete ich 1.5 Jahre im Chinderhus Einsiedeln als Miterzieherin. Seit Januar 2020 bin ich Nanny in einem Privathaushalt. Ich bin eine liebevolle, emphatische und zuverlässige Persönlichkeit. Über eine ...
Manuela, Kindermädchen - 8840 Einsiedeln

My name is Manuela, I’m 35 and live in Einsiedeln. I’m in Switzerland for 9 years with my husband and my 14 years old daughter. I’ve been working for a family in the last 8 years as nanny and housekeeper. As the child is older, I am now looking for a new job. I can understand some German but not much. I have a C permit and drivers licence, my own car. I love to work with children and hope to find a new family soon!
Helen, Nanny zu Hause - 8840 Einsiedeln

Ich bin eine einfühlsame, geduldige, zuverlässige und verantwortungsvolle Person. 29 Jahre alt, Nichtraucherin. Bin selbst Mutter von zwei Kindern und habe auch berufliche Erfahrung mit Säuglingen aufgrund meines Berufes, als Pfelgefachfrau. Ich habe auf dem Wochenbett gearbeitet. Ich bin selber in einer Grossfamilie gross geworden und bin es gewohnt, auf Kinder aufzupassen. In meiner Teenagerzeit habe ich auch den Babysitterkurs absolviert und regelmässig babysittet. Ich suche...
Lisanne, Kindermädchen - 8840 Einsiedeln

Hallo Mein Name ist Lisanne und ich bin 22 Jahre jung. Wenn sie auf der Suche nach einer aufgestellten Halb- oder Ganztagsbetreuung für Ihre Kinder sind, dann könnte ich vielleicht die richtige sein. Kurz zu meiner Person: Ich habe eine Gesundheitliche Fachmaturität und werde ab September ein Studium im Gesundheitlichen Bereich beginnen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und hatte meinen ersten richtigen Babysitter Job bereits in der sechsten Klasse und so schon ein paar Jahre Erfahrung in...
Mariangela, Nanny zu Hause - 8840 Einsiedeln

Guten Tag Ich bin Maria, ich wohne in der Schweiz vor 3 Jahre, in Einsiedeln, Ich liebe Kinder, bin ich sher gerne mit, ich kann sher gut kochen und gerne auch zu Hause helfen mit der Reinigung. Ich bin immer verfügbar, hab ich eine Auto auch. Ich warte gerne Meldungen ! Lg Maria

Liebe Familie. Ich bin eine junge (24 Jährig) Frau, die schon in Familien als Kinderbetreuuerin gearbeitet hat, sowie in einer Kinderkrippe. Ebenfalls habe ich einen Lehrabschluss als Betreuungsfachfrau (FaBe). Auf der suche bin ich nach einer netten, ehrlichen und humorvollen Familie die meine Unterstützung benötigt. Kleine Hausarbeiten sind kein Problem, sowie Kochen oder Hausaufgaben mit den Kindern machen. Ich bin: -zuverlässig, humorvoll, liebevoll, ehrlich, freundlich, hilfsbereit...
Larissa, Nanny zu Hause - 8840 Einsiedeln

Hallo zusammen Ich möchte an meinem freien Tag (momentan Freitag, einen anderen Tag wäre auch möglich) jeweils gerne eine Familie bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen. Der Austausch mit den Eltern sowie, dass sich alle rundum wohl fühlen, liegt mir am Herzen. Die Kinder werde ich individuell in ihrer Entwicklung unterstützen, sei dies mit Erlebnissen in der Natur, entsprechend den Jahreszeiten etwas basteln oder mit den Kinder ihre Spielideen verwirklichen.
Annette, Nanny (Einsiedeln - 8840)

Hallo, ich bin Annette, 41 Jahre alt und Mutter eines 12 Jahre alten Sohnes. Meine Ausbildung zur Arzthelferin absolvierte ich mit viel Freude in einer Kinderarztpraxis. Später machte ich eine Ausbildung zur Diabetesberaterin. Ich freue mich schon sehr darauf mit ihren Kindern zu spielen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen, mit ihnen spazieren zu gehen aber am liebsten Kochen ich gemeinsam mit Kindern.

Mi chiamo Veronica , ho 21 anni e sono italiana... Ho un fratellino più piccolo di otto anni, uno più grande e un nipotino.. sto cercando un lavoro con i bambini perché a me piace molto lavorare con loro..sono diplomata..e ho già fatto un praktikum nel cantone Zurigo..sto cercando un lavoro il 100% perché ho bisogno del permesso B ...mi farebbe tanto piacere aiutare le famiglie che ne hanno bisogno ...sono una ragazza molto dolce , gentile e disponibile per qualsiasi cosa.. Grazie mille Sa...

Mein Name ist Margrith Suche Kinderbetreuung in einer Familie, bin geduldig , einfühlsam und liebevoll 9 Jahre war ich bei der gleichen Familie mit 2 Kindern, nun sind sie erwachsen und brauchen meine Betreuung nicht mehr. Wir waren ein gutes Team, gingen schwimmen, in den Wald oder Zoo.

Hallo Zusammen Ich bin Erinda komme aus Einsiedeln und bin 22 Jahre alt Früher habe ich Holland gelebt und bin seit diesem Jahr ab August in der Schweiz umgezogen. Zurzeit besuche ich einen Deutschkurs von 08:30 bis um 12:15 in Rapperswil um die deutsche Sprache so schnell wie möglich zu lernen. In Holland habe ich 2 mal in der Woche Kinder betreut nach der Schule oder nach meiner Arbeit, deshalb kenne ich mich mit Kinder sehr gut aus. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne...

Hallo Mein Name ist Melissa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny für 100%. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und schon seit Früh habe ich auf die Kleinen meiner Nachbarn oder Verwandten aufgepasst. Auch jetzt konnte ich immer wieder Eltern mit ihren Kindern unterstützen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ab April 19. Gerne würde ich auf Ihre Kleinen aufpassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ich bin auf der Suche nach einem Nanny Job für Montags oder /und Dienstags ca 20-30%.

Mein Name ist Selina. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Betreuung und die Arbeit mit den unterschiedlichen Altersstufen der Kinder bereitet mir grosse Freude.

Ich bin Mariline. Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins. Aktivitäten: malen, zeichnen, usw.

Mein Name ist Vanja, ich bin Mutter und 27 Jahre alt. Lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Einsiedeln, Willerzell.

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Job für den Dezember, da ich im Januar 2022 eine neue Stelle mit Kindern anfangen kann. Ich hüte sehr gerne Kinder und unternehme viel mit ihnen, wenn sie das möchten. Ausserdem bin ich sehr zuverlässig und motiviert.