Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Emmental) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Emmental, wichtigsten Städte :

Nanny Burgdorf
Nanny Sumiswald
Nanny Kirchberg
Nanny LangnauimEmmental
Nanny Lützelflüh-Goldbach
Nanny Utzenstorf
Nanny Oberburg
Nanny Signau
Nanny Bätterkinden
Nanny Lauperswil
Maria Cristina, Nanny zu Hause (Schüpbach - 3535)

Hallo zusammen, ich bin Cristina, eine junge Italienerin, die eine Familie sucht, mit der sie Kontakt aufnehmen kann. Ich definiere mich selbst als ein sehr fröhliches und liebevolles Mädchen mit einem angeborenen Sinn für Mutterschaft. ...
Denise, Nanny (Kräiligen - 3315)

Dipl Hauspflegerin, arbeite seit mehr als 12 Jahren als Kinderbetreuerin mit viel Freude. Draussen spielen, vieles erkunden, Geschichten erzählen, singen, basteln, kochen, die Kinder im Alltag begleiten. Flexibel , emphatisch, den ...
Daniela, Kindermädchen (Bätterkinden - 3315)

Liebe Familien Mit grossem Herzanliegen begleite ich seit ueber 20 Jahren Kindern in ihrer Entwicklung, im Entdecken ihrer Faehigkeiten, in ihrer eigenen und aeusseren Umwelt Erfahrungen zu machen und auf ihrem Weg zur Selbstaendigkei...
Jana, Nanny (Langnauimemmental)

Hallo Mein Name ist Jana und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernt FabeK und mag es, mit den Kindern bei Wind und Wetter Draussen zu sein. Das Wohl des Kindes steht immer Zentrum. Dank meiner Ausbildung, kann ich Dein Kind opt...
Yvonne, Nanny zu Hause (Langnauimemmental - 3550)

Hii :-) Ich bin eine 41-jährige Frau aus Langnau im Emmental, ursprünglich aus Deutschland. Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren als Nanny für drei Kinder in einem privaten Haushalt. Referenzen liegen vor. Ich bin gelernter Haus und Fami...
Jamie, Nanny - 3439 Ranflüh

Liebe Familie Ich bin Jamie und 22 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2018 meine 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen! Zuvor habe ich 2 Praktikas absolviert. In allen 3 Kitas habe ich Kinder von 3 ...
Jonas, Nanny zu Hause - 3454 Sumiswald

Ich heisse Jonas, bin 17 Jahre alt und Wohne in Sumiswald. Bei mir ist es zu einem Lehrabruch gekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Job bis im Sommer (Juni / Juli nach Absprache). Ich liebe kleine Kinder und Interessiere mich...
Marta, Nanny zu Hause - 3400 Burgdorf

Liebe Eltern, wenn Sie jemanden suchen, der verantwortungsbewusst, geduldig, kreativ und humorvoll, aber auch durchsetzungsfähig und in der Lage ist, vernünftige Grenzen zu setzen, sind Sie bei uns genau richtig. Wenn Sie möchten, dass I...
Karolina, Kindermädchen (Koppigen - 3425)

Hello! I am Karolina and I am 18 years old. I come from Poland but live in Koppigen in Switzerland. I have been helping as a nanny for past half a year with a baby girl. I fell in love with that job and decided to do it for life. I finn...
Alexandra, Nanny - 3436 Zollbrück

Salüüüüüü! 🤍 i bin die alex, 27 jahr jung und seit fast 3 jahren in der Schweiz, geflüchtet aus dem schönen Bayern 😂 Bin im April 23‘ Mama geworden von einer Wundervollen Tochter.. Liebe es- die Welt durch Kinderaugen zu sehen 😍 Mei...
Melanie, Nanny (Aefligen)

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene, verantwortungsbewusste, liebevolle und fröhliche ausgelernte Kinderbetreuerin. Bereits arbeitete ich ein paar Jahre in einer Kita und als Nanny in einer Privatfamilie mit vier Kinder. Ich gesta...
Joana, Kindermädchen (Sumiswald)

Motivée, patiente et douce. J’ai un kon contact avec les enfants. Expérience avec les enfants à partir d’un an, j’ai aussi souvent eu à m’occuper de mes neveu et nièces des leurs naissance (change, bain, biberons etc). J’ai acquis de l...
Noemi, Kindermädchen (Oberburg)

Hallo Zusammen! Mein Name ist Noemi und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre mit beeinträchtigten Kindern gearbeitet, habe viel Erfahrung im Familären Umfeld sammeln können und jetzt haben viele meiner Freunde auch schon Kinder. Ic...
Alisha, Nanny zu Hause (Burgdorf - 3400)

Liebe Eltern, Ich heisse Alisha und bin 22 Jahre alt. Diesen Juni habe ich erfolgreich meine verkürzte Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen. Davor habe ich im Gymnasium Burgdorf meine Matura gemacht. Nebst den lehrreichen ...
Beate, Nanny zu Hause - 3400 Burgdorf

Guten Tag, Ich arbeite seit über 25 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren zusammen. Habe viele Erfahrungen im Bereich Natur, Bewegung, Kreativität, singen, spielen gesammelt und kann Kindern die entsprechende Förderu...